GOIL
Wandern im Taunus
-
-
-
Original-Zitat Obelix: Die spinnen, die Sierra-Fahrer! :O
Aber eines muss man solchen Leuten lassen:
Sie stehen zu ihren Geschmacksverirrungen! :O
-
meine zwei himmel sind im arsch, nchste woche wollt ich den mist durch flokati ersetzen! :) aber halt nur oben, nich wie in den puffcamos berall plsch! :D
-
.... lngst fllig. -
Zitat
Original von Simon
meine zwei himmel sind im arsch, nchste woche wollt ich den mist durch flokati ersetzen! :) aber halt nur oben, nich wie in den puffcamos berall plsch! :Dhabe noch einen himmel fr T3 wird gerade ausgebaut ohne schiebdach ausschnitt
-
1. passt das in den knudsen?
2. is witzig, der vorbesitzer hat mir n zweiten himmel mitgegeben, dummerweise mit schiebedachloch! :D
3. warum berhaupt? gibt doch schneres! ;) -
Hier ist schon viel ber schlechten Geschmack geschrieben worden,ber Spoilerei und Schwachsinnszubehr und allerhand andererm Bldsinn rund ums Auto.
Aber dieser hier ist der absolute Kracher.
Eben erst bers OSG Forum entdeckt.
Er verkrpert den absoluten automobilen Supergau.Fr alle Freunde echter Spochtwagen,fr die die Grappa in ihren Adern haben,fr verkappte Ferraristis und hnliche.
Hier der Ramazotti Forte GT 1600.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=18305&item=4502331032Gru Thorsten A.
-
Ach du Schreck!!! 8o
Ist der HSSLICH!!! :D
-
Ansich ists ja ein wunderschnes Auto-nur leider total verschandelt..... ;(
-
Ich find den super! aber auch nur mit dem ganzen rost ;)
MadMax lsst grssen!
-
Genau, mattschwarz lackieren, n bichen Fell, Leder, Nieten, ein Flammenwerfer zum Pudel grillen in den Auspuff und ein MG aufs Dach....
-
und nach australien, wo es auch nicht mehr rostet... aber sandstrahlt! :)
zustand 3... naja wenns hochkommt 4!und schne reifen hat er auch! ;)
-
@ TM:
Hab in meinem weien TC3 auch diese "pseudo-dices" in wei am Innenspiegel hngen :O ..Wo gibts denn die "echten" zu kaufen?
-
hat auch plschwrfel in rot hngen im ka
mfg sascha
-
seid ihr euch berhaupt im klaren darber, was diese dices berhaupt bedeuten? ob sie kagge aussehen oder nicht soll jeder selber fr sich entscheiden. aber zumindest die frage solltet ihr beantworten knnen.
und der alfa ist konsequent. und deswegen ein daumen hoch. auch wenn er mir nicht gefllt.
-
haben bzw. hatten die ursprnglich mal sowas wie eine Bedeutung ?
fr mich galt immer nur: schick finden, kaufen, reinhngen.
Ich turne nun schon seit Mitte der Achtziger auf Ami-Treffen rum, hatte selber zwei Schiffe aus Dearborn und Detroit und habe die komplette Sammlung "Wheels" und "Street" (Chrom & Flammen habe ich schon vor Jahren verschenkt). Und die habe ich auch gelesen ;)
ich wei bis heute nicht, welche "Bedeutung" die Fuzzy Dices haben oder haben mssten !! ?(
Nachtrag 5 Minuten spter:
da kommt gerade ne verschwommene Erinnerung durch :baby: :
ein einziger Mensch erwhnte mir gegenber mal, dass die fr "schwul" stehen sollen . Wei aber nicht, ob das gesponnen war. Sonst habe ich aber definitiv nichts drber gehrt.Sind einfach dekorativ wie auch MoonEyes, Eightball und was der Markt in die Richtung sonst noch so hergibt.
-
Na ja, die Wrfel symbolisieren den Spieler... und im Zusammenhang mit einem Kraftfahrzeug dienten die Teile wohl ursprnlich als Aufforderung ein Rennen auszutragen. Man hngte sie an den Ausenspiegel um dem Anderen zu signalisieren: "Auf geht's!". Mehr oder weniger so etwas wie ein Fehdehandschuh. ;)
So hat mir das vor Jahren mal ein amerikanischer Kollege erklrt...
-
Zitat
Original von Unhold
Na ja, die Wrfel symbolisieren den Spieler... und im Zusammenhang mit einem Kraftfahrzeug dienten die Teile wohl ursprnlich als Aufforderung ein Rennen auszutragen. Man hngte sie an den Ausenspiegel um dem Anderen zu signalisieren: "Auf geht's!". Mehr oder weniger so etwas wie ein Fehdehandschuh. ;)So hat mir das vor Jahren mal ein amerikanischer Kollege erklrt...
das ist auch der mir bekannte Sinn der Dinger. Wenn man an der Ampel neben einem hielt, der auch diese Dinger am Spiegel hatte wurde die Ampel zum Christmastree und die Strae bis zum nchsten Block zum Race-Strip...
Cu Se
-
Jo, so habe ich das mit den Wrfeln auch gelernt.
Aber in der Praxis hat mich noch keiner zum Race aufgefordert. Ich denke, hier in D nimmt das auch keiner mehr ganz ernst. Man hngt sich die Dinger halt rein, weil es zu den Karren gut passt.
-
Zitat
Aber in der Praxis hat mich noch keiner zum Race aufgefordert. Ich denke, hier in D nimmt das auch keiner mehr ganz ernst.
und das ist auch gut so, mit meinem taunus htt ich glaub ich keine reallen chancen... ;(
-
Zitat
Original von Al
und das ist auch gut so, mit meinem taunus htt ich glaub ich keine reallen chancen... ;(ich mit meinen 55 PS (wenn berhaupt noch so viel) wohl auch nicht.
-
ja, die dinger hngen viele erst dann auf, wenns anner ampel losgehen soll.
ja, die dinger haben natrlich auch player-charakter.
manche behaupten dazu noch, dass die 8 ecken eines wrfels fr V8 stnden, andere widerum behaupten standfest, es gehe um die (V)6 flchen und ein waschechter V8-fahrer hnge sich handschellen auf (8 halt).
soviel dazu! ;) -
Zitat
Original von specko
@ TM:
Hab in meinem weien TC3 auch diese "pseudo-dices" in wei am Innenspiegel hngen :O ..Wo gibts denn die "echten" zu kaufen?
auf jeden US car treffen, ich habe weisse im blauen
jetzt is winter in sachen us car scene seit november
-
Zitat
Ich turne nun schon seit Mitte der Achtziger auf Ami-Treffen rum, hatte selber zwei Schiffe aus Dearborn und Detroit und habe die komplette Sammlung "Wheels" und "Street" (Chrom & Flammen habe ich schon vor Jahren verschenkt). Und die habe ich auch gelesen
Na, aber nicht richtig, denn im Street-Mag stand die Bedeutung der Fuzzy Dices mal drin, genau so, wie der Unhold es beschrieben hat. Es begann mit dem HotRod-Zeitalter. Da waren auch andere Symbole wie Spielkarten und Billardkugeln als Symbol fr den "Spieler" beliebt, genau wie man heute diese Symbole mit der entsprechenden Old-School-Subkultur assoziiert (schweres Wort) ;)
Gru
Markus -
-
jo die dice sind eben den fehdehandschuh gleich in sachen race -
nur wrde einer einen ka oder 55ps wagen auffordern?
und es galt eben halt berwiegend bei den V8 fahrern bei allen anderen ist es halt nur Custoum style so wie die mit den "potenzleisten" an den schwellern der mchte gern ein groer sein :o))))))
also ehrlich bei mir liegen sie eher unten im fondraum ;o)
-
Zitat
Original von MarkusBausQ
Na, aber nicht richtig
OK, nicht richtig :rolleyes:
oder eher vergessen? mit 37 ist man halt nicht mehr der Jngste 8)
(man ist sich auch fr keine dumme Ausrede zu schade!! :D ) -
Hier gibt's die Dinger: http://www.fuzzythis.com/fuzzy_dice.html
Die akzeptieren Paypal, also sollte die Bestellung kein Problem sein.
Da die Teile ja auch nicht viel wiegen, wird auch das Porto nicht so wild sein.Aber:
...und das ist auch gut so, mit meinem taunus htt ich glaub ich keine reallen chancen...
...also ehrlich bei mir liegen sie eher unten im fondraum...
Yep, genau... eben drum werde ich peinliche Situationen nicht auch noch forcieren. :D:D:D
Aber wer keinen Sand in den Taschen hat: "Ready, steady... go!" :evil:
-