ZitatOriginal von Eddy
:O Schrei ruhig nach dem Administrator - der hat mir gestern bei eben diesem Thema per ICQ besttigt, dass er sich mit dem Peugeot auch anfreunden knnte. :P Auerdem hat er auch sonst durchaus "Plastik Vorlieben", der gute Seb...
Aber da ich es nicht verantworten kann, dass Moritz Augenleiden bekommt oder meinem Auto auf zuknftigen Treffen mit Dickhutern zu nahe kommt, habe ich mal selbst Zensur gespielt
Solange es sich in Grenzen hlt, wird man sowas jawohl hier noch zugeben drfen. Ich bin nicht von der "Neuwagen = scheisse-Fraktion"...wird jawohl erlaubt sein.
klar ich will ja niemandem vorschreiben was er mgen darf, ich fand nur, da diese froschfresserkarre einfach nichtsaberauchberhauptnichts mit wandern im taunus zu tun hat, der scorpio zwar auch nicht aber das ist ja auch egal. ich wollte mit dem elefanten auch nur auf die werbung (die ich scheie finde) anspielen und keinesfalls eine drohung aussprechen (niemals knnte ich einem so schnen auto wie dem deinem auch nur eine gummileiste krmmen 8o ). ansich gehrt ja nicht mal dein auto zu wandern im taunus (meine natrlich genausowenig). ich hoffe ich war nicht zu kleinlich, aber sollten wir uns hier nicht eher auf oldcarstyling beschrnken.