Wandern im Taunus

  • Morgen


    Nachtschicht geschwchte Augen haben gerade gelesen das Du endlich einen vernnftigen Spagat zwischen warer automobiler Lebensfreude und einem H-Zulassungskonformen Oldtimer gefunden hast.


    Zu den weitern Options solltest Du mit mir umbedingt die Tunning Messe des Jahres im Oktober in Bonn
    besuchen,besser bekannt als Ptzchens Markt.


    Dort gibts es gerade bei den Kleinkinderkarussellen immer wieder interessante Anregungen.
    Auch was Kleidung und Haartracht angeht kann man sich im Bayern Festzelt immer informieren was bei wirklichen, waschechten Vollassis gerade so angesagt ist.


    Achso was die Bereifung der Hinterachse angeht.


    Der Traktorenhndler in Krautscheid hat gerade Aktionswochen,Niederquerschnittsreifen fr alle gngigen Modelle von John Deere sind dort im Angebot.
    Jeztz solltest du mglichst schnell 43 Zoll Felgen auftreiben und dann ab nach Krautscheid, billiger werden sie nie mehr.
    Denn irgendwie mu das Radhaus ja ausgefllt werden bei der Schrglage.


    Dr.Boom kanste voll vergessen,fahr mal zur Keupstr.nach Mhlheim,dort gibts es einen Superladen ,der hat Car Hifi Anlagen der Spitzenklasse und das echt preiswert,die teuerste kostet 123 Euro mit CD-Wechsler und Bassrhre und das tollste ist, die ist Made in Pakistan (wute gar nicht das die Islamabad gerne Snoop Doggy Dog Hren).


    gru der Tunning Papst


    Achso:Krautscheid ist leicht zu finden,liegt zwischen Klsch-Bllesbach und Knipp Gierschied.

  • Ja klasse, ein schnes Assesories mit Stil, danach hab ich doch schon ewig gesucht.
    Ich denke ich werde sofort 4 Stck im Sofortkauf ersteigern:
    2 ziehe ich dann als Ohrringe in Bielefeld an,
    und die anderen bekommt der Taunus passend dazu an die Spiegel gehngt.


    Hat noch wer Interesse? Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt.
    Bestimmt sogar!
    HNGEHODEN SEI DANK!
    :))

  • Eine sehr sinnvolle Idee, sich mnnliche Geschlechtorgan-Imitate ans Auto zu hngen. Ich hoffe ich treffe im "Straenverkehr" dann mal auf einen Taunus mit Gummi-Vagina!

  • Nabend


    Also ich glaube nicht wie einige die hier schon den Verdacht uerten das es sich um mnnliche (humanoide) Hoden handelt.


    Es scheint sich so um ne Art Stierhoden zu handeln.


    Da der Stier ein Symbol von grenzenloser Kraft und ungebndigter Agressivitt und Ausdauer ist.


    Der Taunus ist ebenso ein Symbol fr die oben beschriebenen Eigenschaften.


    Htte damals nicht schon Lamborgini den Stier als Wappen gehabt wre er mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf den Taunus gekommen.


    Diese These lt sich zwar durch berhaupt garnichts beweisen aber ich bestehe trotzdem darauf das es so gewesen sein knnte.


    Im Stierhoden sollen ja mindestens,naja sagen wir mal so an die dreihundertmillionen Stiere vorhanden sein. (sofern es dann tatschlich zum Eisprung beim weiblichen Stier besser bekannt als gemeine Kuh kommt)


    Knnt ihr euch vorstellen warum nun Stierhoden bei PS-Junkies so beliebt sind?


    Ein besseres Zubehrteil kann man gar nicht fr 25$ erwerben.


    Thorsten A.

  • Zitat

    Original von Thorsten A.


    Da der Stier ein Symbol von grenzenloser Kraft und ungebndigter Agressivitt und Ausdauer ist.


    Der Taunus ist ebenso ein Symbol fr die oben beschriebenen Eigenschaften.


    Was mich auf die ewige Verwechslung Taunus -- Taurus bringt. Da nehmens manche Leute nicht so genau. Bei mobile/AS24 und Co hat man schon so manchen Taunus unter der viehischen Bezeichnung gefunden. :D


    Auch wenn man leider zugeben muss, das der Taurus doch den greren (Motor) hat....

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Da der Stier ein Symbol von grenzenloser Kraft und ungebndigter Agressivitt und Ausdauer ist.


    Wahlweise kann natrlich jeder Fantasy-Aufkleber von der Kirmes genommen werden, um einen Taunus mind. 50 PS mehr zu verleihen.


    Beispiel: Das Motiv, wo die Alte von einem Einhorn penetriert wird, bringt 43,5 PS!


    Sowas hier, ist natrlich nicht gemeint:


    Merke: Delphine, Sonnenuntergnge und andere Weibermotive werden mit zwei zustzlichen Endschalldmpfern bestraft!

  • Zitat

    Hab grad mal den Firefox gecheckt. Kompakt und flink, leider noch ohne Cookie um mich automatisch einzuloggen....


    doch hat er: tools -> options -> Privacy -> Cookies...


    "cookies are delicious delicacies" ;-)


    so short,

  • alter erklr ma nem ami, dass du n TAUNUS besitzt, keinen TAURUS und dass ford in europa eigene modelle auf den markt schmeit. das is fr die echt hart zu kapieren. lol habs selber erlebt!

  • Der Durschnittsami wei oft noch nicht einmal selbst genau was er fr ein Auto fhrt.


    Ist zwar schwer zu glauben aber die Erfahrung habe ich selbst oft genug gemacht.
    Und durschnittlicher als der Ford Taurus ist in den USA kaum ein anderes Auto,sonst wrden die sich nicht so gut verkaufen.


    Der Taurus ist nach dem Mustang der grte Verkaufserfolg von Ford USA gewesen.


    Aber la uns lieber wieder ber vernftige Autos reden.


    Denn ein Taurus hat Frontantrieb und ein Taunus halt zum Glck nicht.


    gru Thorsten A.

  • Zitat

    Original von boa


    doch hat er: tools -> options -> Privacy -> Cookies...


    I Know! Der Cookie war aber noch nicht da, weil er nicht bernommen wird von Mozilla. ;)


    Der Taurus hat Frontantrieb? Bhhh...


    Hier sind Bilder vom Taurus.


    Der 86er sehen wie ein Scorpio aus. Die NASCAR Dinger sind vom Design her noch ertrglich, haben die auch Frontantrieb?


    Hab hier mal ne History zum Ford Probe gefunden. Spaige Designstudien. Wusste garnich, dass das Ding mit Mazda konzipiert wurde.


    Basti

  • Also die NASCARS haben natrlich Heckantrieb und einen fetten V8.


    Der 86er ist eigentlich eine Karre mit hohem Wohlfhlambiente.
    Kaum hrbarer 6Zylinder gut abgestufte Automatik und genug Power um mitzuhalten.
    Der Taurus hatte auch noch alles was ein echter Ami haben sollte,billige Holzdeckors,durchgehende Sitzbank,Automatikwhlhebel am Lenkrad und plschige Sitze.
    Und die Kombis gab es noch mit wunderschner Holzdeckorfolie an der Flanke.


    Gru Thorsten A.

  • Mein Gott


    Wer macht den sowas?


    Der "rote Baron" im Taunus.
    Ich kann nicht so ganz asozieren was ein Luftkampf des 1.Weltkrieges mit einer alten Ford Btt gemein hat.
    Ich htte gerne mal den Rest der Taune gesehen.


    Gru Thorsten