Wandern im Taunus

  • bavaria-studios! hab mal da gejobbt. hab aber den original-fahnder-granada-khlergrill! 8) lag noch in der studiowerkstatt. dennis

  • Uah-watn das frn buter Teilemix..... :D:D:D Ich glaub da neben der Granni Grundkarosse und den Kfer-Kotflgeln auch noch ne Motorhaube (oder zumindest den Khlergrill) vom Ponton-Benz zu erkennen.
    Da soll nochmal einer Sagen-geht nicht!!!! Und alles mit Tv!!!! Goil.

  • ...hsslich wie die nacht - aber scheinbar verdammt gut gemacht - sonst htte er keinen TV bekommen - jedenfalls nicht bei DEM umbau... aber hut ab vor der arbeit!!! Meinereiner bekommt nicht mal das schweien vernnftig hin...


    Cu Se

  • Ich war am Wochenende zweimal auf Ptzschens Markt.
    Da waren hnliche Umbauten auf dem Kinder-Jugendkarussel zu besichtigen.


    Ne aber mal ganz im ernst,da brauch es doch schon eine gehrige Portion Masochismus um sich damit im ffentlichen Verkehr bei Tageslicht blicken zu lassen.
    Ich finde das "Ding" konzeptionel eine Katastrophe ob gut gemacht oder nicht.


    Gru Thorsten

  • Iiiih, runde Scheinwerfer in nicht-doppelter Ausfhrung... Frauenauto! :-P


    Scheint gut gemacht zu sein, aber echt hsslich.

  • boah eh die arbeit ist gut gemacht , weil TV.
    aber in welchen suff hat er die idee ausgebrtet was hat er geraucht oder geschupft oder gar intravins in sich gehabt?!?!?


    das brauchbare wre der motor 84 kw der rest sondermlllllllllllllllllllll.

  • Jau, echt hsslich das Teil - wirklich erstaunlich, dass man so eine Idee solange im Kopf haben kann, wie der Umbau gedauert haben muss. Der normale Mensch msste ja zwischendurch mal ernchtern und sich fragen, was er da auf die Strae loslsst. Mein Fazit: Schrauberknnen schtzt nicht vor schlechtem Geschmack mit Tendenz zum Schwachsinn...aber das wussten wir ja schon lange... :D


    P.S. Lustige Entdeckung per Zufall: Gebt mal bei der Google-Bildersuche "auto hsslich" ein und guckt, was zuerst erscheint :D ich bin da ja anderer Meinung...

  • hmm... ich nehm mal das ergebnis vorweg: Scorpio II und Fiesta hhh 4 , 5 oder 10 oder was wei ich was das is... und nen von der feuerwehr bearbeitetes automobil...


    naja, schn is der glubschauge vielleicht nicht - aber es gibt weigott hsslicheres... und nen 2,3 16V Scorp als schlachtauto such ich ja schon lnger damit ich mich mal an sistas 2,0 DOHC-auf2,3-16V-Zylinderkopg-umbau wagen kann ;) :O :D



    CU Se

  • Hey, das ist eine bswillige Unterstellung - sowas hssliches wie meine neue Spitzensignatur muss man schon lnger suchen. :D Und ICH finde den letzten Scorpio super!

  • Zitat

    Original von Eddy
    Und ICH finde den letzten Scorpio super!



    hmmm... *vorsichtIronie- bissig* oder wie? ;) :O *ups* warum wird das licht heller wenn meine elektroheizung ausgeht?... fragen ber fragen...


    Cu Se


    PS: Is das off-topic??? n..... oder?