Wandern im Taunus

  • Eddy: Also wenn ich schaue wer hier so darinsitzt, dann sind das meistens so halb blonde halb graue Mittfuffzigerinnen (oder 60erinnen). Klar gibts auch alte Herren die denken mit so nem Spieersporthobel wrn se toll, aber die seh ich seltener damit und ehrlich gesagt find ich die Karren ziemlich hsslich. Sehen aus wie plattgedrckte Kfer. Porsche ist fr mich wie Ferrari, Lambo & Co. Das sind feine Autos um mal richtig die Sau rauszulassen auffer Autobahn, aber auf Dauer Spa haben knnte ich mit denen mit Sicherheit nicht. Diese reinen Sportwagen sehn mir alle so platt aus als wrn se schonmal inne Presse gewesen. Nix gegen dich falls du so etwas fhrst, aber ich hab da eindeutig Vorurteile gegenber diesen Nobelschlittenfahrern (allet Spieer und Juppies! :-P).

  • Tommy: Passt schon, ich fahre wei Gott keinen reinen Sportwagen. Genauer gesagt besitze ich auer dem Consul gar nichts (also kein weiteres Auto). Ich wollte einfach nur spontan ein Gegenbeispiel geben - obwohl ich Dir im groen und ganzen zustimme, denn etwa Kleinwagen wie z.B. der Twingo haben unter Garantie so "Kulleraugen" damit Frauen sie "niedlicher" finden. :D Ich wollte das nur nicht so verallgemeinert sehen.

  • Tach


    Stefan (A)
    Natrlich stimmte das nicht das der Scorpio langsamer war als der T3.
    Was gefhrlicheres als den VW T3 findet man heute auch nur noch selten auf den Straen dieser Welt.
    Ich meinte eigentlich den T4.
    Unsere Scorpios waren die mit dem 2 Liter Motor,ich glaube 115 PS hatte das Gert.


    Und ich bin keine 2,50M aber ich fhle mich trotzdem subjektiv sehr beengt.
    Objektiv ist zwar genug Platz, aber meine persnliche Wahrnehmung empfindet so.
    Setz dich mal in einen Omega A dann weit du was ich meine,dort fhle ich mich nmlich berhaupt nicht beengt.


    Gru Thorsten


    @TM: ja der Gerd war es.

  • Zitat

    Und ich bin keine 2,50M aber ich fhle mich trotzdem subjektiv sehr beengt.

    Schade - und ich hab schon gedacht die holde Riesen-Maid auf Deinem Bild wre Deine Freundin :D:D


    Nein, Scherz beiseite - ist natrlich in gewissem Masse Gefhlssache.
    Da ich aus einer "Opelfamilie" komme und der Einzige bin der Ford fhrt komme ich ab und zu in den Genuss mit Papis Omega rumzukurven. Ist natrlich auch ein groes Auto, aber ,zumindest fr mich, kein Vergleich mit dem Scorpio, vor allem was Komfort angeht! Nicht mal das Wohnzimmersofa ist so bequem wie die beheizten Ledersitze :]


    Aber was reiss ich die Klappe gro auf?! Die Zeiten vom Scorpio fahren mit 150PS sind vorbei (Dank an Herrn Finanzminister!! 1200 8o im Jahr waren eindeutig zuviel fr mein Studentenkonto) und das gute Stck steht rum und rostet vor sich hin...
    Jetzt ist CorsaA fahren angesagt! Da weit Du was sich eingeengt fhlen heit! Sowohl subjektiv als auch objektiv!! ;(


    Gru Stefan

  • Ist jetzt zwar ein kleiner Themenwechsel, passt aber hundertprozentig in diesen Thread:


    Ich habe gerade bei ebay Gebote fr rote Plschwrfel und einen roten Playboyhasen-Aufkleber abgegeben! :O


    Jetzt fehlen mir nur noch komplett rote Fumatten! :P

  • Damit dieser "ewige Thread" noch die magische Zahl von 5.000 Klicks erreicht :O , stelle ich euch jetzt mal ein nettes Bild von den Plschwrfeln ein, die ich die Tage bei ebay gekauft habe!


    Endlich sind sie mein! :O Natrlich in rot!


  • meine ehrliche antwort zu den obigen wrfeln? *kotz*


    warum?
    naja erstmal sehen echte Fuzzy dice nie und nimmer mit so einen altenabgefucktenweitausdenostenhergeholtenausgeleihertenaltensesselstoff aus und zweitens hatte mann eigentlich sie nie passend zur aussen farbe.


    nichts fr ungut aber das past nicht ;)


  • In meinem speziellen Fall ist das schon okay! ;)


    Immerhin ist bei mir alles rot - innen wie auen - und da hnge ich mir keine blauen Wrfel rein. Das wrde mich zu sehr an die Trikots von Bayer Uerdingen erinnern! :O


    Und schwarze an einem schwarzen Spiegel fallen ja gar nicht auf...


    Aber das soll jeder halten wir er will. :)

  • Markus-falls Du mal auf den Trichter kommen solltest, die Farbe Deiner Innenausstattung zu wechseln, htte ich hier eine passende Alternative. (geht auch in Rot zu machen ;) )