Focus mein Erziehungsberechtigter :-o

  • Warum schließt sich der Fuck-Ford Focus von selber ab?
    Habe mir Focius geliehen.
    Hatte zur Starthilfe vom anderem Wagen erstmal langelange benötigt um herauszufinden wie die Motorhaube beim klokus aufgeht. (Schloss hinter der Pflaume)
    Dann macht man die Haube zu, und wundert sich warum der Wagen plötzlich abgeschlossen ist. Schlüssel gesucht.
    Im Auto liegt er nicht.


    Weg.


    Scheiße. Vielleicht lag er auf dem Schlossblech und beim Haubenschließen dann den Wagen verriegelt.


    Da rufe ich den ADAC mangels Ersatzschlüssel um dann den Schlüssel wiederzufinden und zu erfahren, dass sich der Focus einfach selber abschließt. Was für ein Müll...


    Nächster Punkt, der kurze Signalton beim Öffnen eines Biers mit Gurtschnalle ist ja zu verschmerzen.


    Aber dass man kein Gewicht (Tasche mit Laptop!) auf dem Beifahrersitz während der Fahrt ablegen kann ist :mo: :bla: . Piept nämlich auch.


    Nach 25km dann Krampf im rechten Bein weil das Pedal nicht der Ergonomie meines Beins/Fußes entspricht. :sinnlos:


    Nochwas?
    Ja, er piept NICHT wenn man das Licht anläßt. :wonder:


    Das meistverkaufteste Auto der Welt. Prost.

  • erst n kind und dann noch das...


    na wenigstens trinkste noch beim fahren. so hab ich dich kennengelernt, so solls bleiben.
    schnall doch den labtop und das riesenglas pepperonis einfach an aufm beifahrersitz.

  • Heißt ja nich umsonst Focus is fürn Locus


    Das Gepiepe kann man aber abstellen


    Muss grad an Mario Barth denken: Alte fährt Rückwärts: Da piepts ... da piept was! Damit musst du in die Werkstatt!! "noch nich aber gleich"

  • Dass sich Autos selber zuschliessen wenn die wieder
    Strom kriegen und offen sind ist nicht neu.
    Auch nicht, wenn man per Funk aufschliesst
    und dann nix mehr passiert - zak - zu...


    Und wenn der Depp den Schlüssel im Motorraum liegen lässt
    beim Haube zumachen ...na ja...



    ....und piepen tun die doch heute eh alle aus allen möglichen
    Ecken...


    :mo:

  • Zündung an...dann Gurt mehrfach rein und raus. Glaube 8 oder 9 mal. Kann auch 5 oder 6 mal sein. Probieren!