Wert eines originalen granada 2.8er Sper diff.....

  • Hallo leute,


    Ich habe selbe schon viele jahren (8 jahren) gesucht nach ein originalen granada gespertes differtzial. Wie immer wann mann hast was du sucht wird es einfacher. Jetzt habe ich aber noch einer. und möchte ich vielleicht einen verkaufen. (bin mir noch nicht einig) Wieviel sind die ungefahr wert. Ich weiss sie sind super super selten und ist nicht einfach geld dafur zu fragen. Ich habe schon einige gebote empfangen aus Belgien, Norwegen und England. (wann ich mal ein bild auf fb eingestelt habe)


    Ich möchte entweder einen verkaufen oder noch ein (oder zwei) dabei haben damit ich bei aller meiner projekte in der zukunft einen verbauen kann. Ich habe aber kein lust wieder lange zu suchen.


    Also: Wieviel sind die ungefahr wert? oder wer hat noch einen zu verkaufen?


    mfg,


    Jos

  • Wert ist immer relativ!
    Wer sowas unbedingt sucht und braucht wird sicher gutes Geld bezahlen.
    Aber mir erklärt sich der Sinn nicht ,für was man so etwas beim Granada brauchen soltte. Der "normale" Motor ist ja soo schon nicht im stande die Räder durchdrehen zu lassen!!
    Und wenn mehr Leistung vorhanden wäre bringen die NUR 25% Sperre auch nix.


    Also rausgeschmissenes Geld!

  • Mike,


    Sind die alle nur 25%....????


    Weil die diffs die ich habe sind beide nicht einfach gegen zu halten. Deswegen habe ich gedacht das sie weniger slip haben...


    Z.b. haben auch noch scorpio und sierra lsd rumliegen und die sind beider einfachen gegen zu halten wann mann dreht. (Aber sind auch anders von innen)


    Und nee sind auch nicht für normale motoren


    mfg


    jos

  • Vor einiger Zeit waren zwei zu verkaufen bei ebay Deutschland, neu, orginal verpackt, mit Papiere fürn Mako Granada dabei
    Das erste ist für 650 raus gegangen, das zweite für (glaub) knapp 800!!!


    Soviel ich weiß gabs die Sperren mit 25, 45 und 75% wobei 75% an sich nix mehr für die Straße ist...

    Meine Meinung: wenn mans braucht die 200 drauflegen und in England bei Quaiffe eines kaufen, weil ist n Torsen, was besser gibt es meiner Meinung nicht! Sperrt immer soviel wie nötig oder auch gar net und hat praktisch keinen Verschleiß