Taunus vs Frauen

  • Meine Freundin meinte heute Morgen .... "wenn du soviel Zeit, Energie und Eifer in dich selbst stecken würdest, wie in deinen Taunus dann .... bla bla bla" ich antwortete ihr, recht trocken und kühl (wir standen vor meinem Bomber und ich streichelte sanft das Heck) ... "... sei mal froh das ich Kfz-Mechaniker bin und kein Schönheits-Chirog :thumbsup:

  • Warum was in sich stecken :?: dafür hast du doch ne Freundin um was wegzustecken :!:


    Wüsste nicht das du das beim Taunus kannst :rolleyes: und wenn ja ist Kofferacken angesagt .... mo-do

  • § Nummer 1) Das Auto steht immer an erster Stelle, es ist dein bester Freund, deine Sicherheit von A nach B zu kommen, in trockenen zu sitzen, wenn es regnet, sei gut zu deinen Auto und gebe ihn so viel Liebe und Aufmerksamkeiten wie du nur kannst, alles andere kommt danach!


    § Nummer 2) Das Auto, hat ein Herz, einen Kreislauf. Fütter es immer mit guten Bölkstoff, er wird dir dankbar sein und dir dann dein Bier gönnen! :uglybeer:

  • Da sage noch mal einer, Frauen könnten die seltsame Beziehung, die wir bisweilen zu unseren Autos haben, nicht verstehen ^^ :thumbsup:


    Danke, mein Schatz! :thumbup:

  • ... und Du kannst Dich rein setzen, wann Du willst und fahren wann Du willst, wohin Du willst, ohne vorher zu polieren, zu hupen oder was auch immer!

  • ...sie meckern nicht über deine Fahrweise, und meinen auch nicht, besser zu wissen wo es lang geht :dc:

  • Zitat

    ...sie meckern nicht über deine Fahrweise, und meinen auch nicht, besser zu wissen wo es lang geht


    aha... habe ich jemals gemecker???? ehe hab ich gesagt ich habe kein Bock dir den Weg zu erklären... mach dein Navi an :P


    Zitat

    Da sage noch mal einer, Frauen könnten die seltsame Beziehung, die wir bisweilen zu unseren Autos haben, nicht verstehen ^^ :thumbsup:


    Danke, mein Schatz! :thumbup:


    Ich habe einen positiven Bezug zu Autos, schon damals saß ich in Autos die einfach abgestellt wurden auf dem Schrottplatz...diese nutze ich mit ein paar Jungs als Abenteuerspielplatz....sie erwischten uns nie... um Mitternacht...


    Als ich älter wurde, bemerkte ich wenn es Gewitter gab, ich sehr geschützt war, ich sass im trockenen und auch wenn der Blitz einschlug war ich sicher :thumbsup:
    Ein Abenteuer war es auch als mein Vater mir erlaubt hatte durch die Waschstraße zu fahren, es war immer was tolles...


    Noch heute schätze ich Autos sehr, denn wenn ich als Blondine über die Straße gehen möchte, halten immer so viele Autos an... sie lächel mich an und ich lächel einfach das Auto an... finde die Modele schick und ihre einzigartigen Lacke die in einer Farbe strahlen.


    Zum Glück nimmt mich auch mal jemand mit und ich bewundere die Ausstattung im Inneren...


    Aber ich hasse es wenn man einfach auf zack ein Auto kauf, denn einfach ein neues Auto kann jeder, das wäre zu einfach, das muss man sich erarbeiten, man entwickelt dann einen Bezug zu dem war man erschaffen hat, schätzt die Werte!!!


    Ich bin eben anders als andere Frauen, ich habe damals schon interessiert zugeschaut wenn ein Auto flott gemacht wurde..bin damals auch zu Werkstatt und schaute auch drunter..
    Ich mag die Oldtimer.... war extra damals im Museum....und bewunderte den Wandel der Zeit...das ist für mich ein WAU Effekt....


    Ich mag auch die uralten Busse.....die haben Charm... damals als ich klein war... so 2 oder 3 saß ich in den Autos oder in den 'Bus....
    und würde mir einer so ein Model heute zeigen, ich bin mir sicher ich sitze zu Probe drin.. :mo:
    Ich fahre gerne Auto aber nicht alleine... :dc::dc::dc:

  • watt denn hier los??? will auch gratulieren, um was gehts? :rolleyes:2mparty

  • ja ich meinte auch den P5.....


    wäre es anders muss man mir automatisch auch gratulieren, denn ich besitze keinen P5..... aber einen großen Schatz :phil: