Motor läuft!, aber Kupplung trennt nicht, Beläge zusammengebacken... Mal schauen, vielleicht nehmen wir uns die Zeit, das i.O. zu bringen.
Ich habe einige Bilder bei abload hochgeladen, weiter unten sind die links. Ich hoffe, es funzt auch.
Zum Preis: so wie der Wagen jetzt hier steht und auf den Fotos zu sehen ist, soll er 1900 € kosten. Ich möchte, dass der Wagen schnell einen neuen Besitzer findet. Unser Platz ist begrenzt...
Wir haben die Möglichkeit, den Wagen auf dem Trailer anzuliefern.
http://abload.de/image.php?img=seitenansichtg6lc3.jpg
http://abload.de/image.php?img=armaturenbrett232yr8.jpg
http://abload.de/image.php?img=motortfbpw.jpg
http://abload.de/image.php?img=ford17mhozom.jpg
http://abload.de/image.php?img=trverkleidungliuxll5.jpg
http://abload.de/image.php?img=sitzevornv0xko.jpg
http://abload.de/image.php?img=sitzbankhil1ydy.jpg
http://abload.de/image.php?img=trverkleidungrekya4p.jpg
http://abload.de/image.php?img=vonvornuuxoy.jpg
http://abload.de/image.php?img=seitenansichtg6lc3.jpg
http://abload.de/image.php?img=trgerrehrzsk.jpg
http://abload.de/image.php?img=trgerliupzp9.jpg
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http://abload.de/image.php?img=heckt1bx8.jpg
http://abload.de/image.php?img=schrghireiol08.jpg
http://abload.de/image.php?img=ersthandbrief1972ldz7s.jpg
http://abload.de/image.php?img=armaturenq8z34.jpg
Frage: der Wagen ist definitiv grau lackiert, und zwar original. Innen in den Hauben, Innenschweller, einfach alles, also nicht nachlackiert. Laut Prospekt war grau nicht lieferbar.
Konnte man Sonderfarben bekommen in Köln, und wenn, lässt sich das irgendwo ablesen bzw. belegen(Typenschild vielleicht?) ??
Beim Brief liegt ein Zettel, auf dem steht handgeschrieben "Farbnummer 'grau' " und dann halt die Nummer.
Moin,
mir ist o.g. Fahrzeug als 17M mit 75 PS aus Erstbesitz zugelaufen. Bevor ich den Wagen schlachte, möchte ich ihn komplett anbieten gegen Gebot, da der Wagen Substanz hat und als Ersthandfahrzeug mit 99 Tkm auf der Uhr vielleicht zum Schlachten zu schade ist.
Hier einige Infos zum Fahrzeug:
Ford P7b 17M mit 1700er Motor, 75 PS
2-türige Limousine
Bj. 1971, EZ. Februar 1972, also wohl einer der Letzten....
De Luxe Paket, aber ohne Ruhesitze vorne, zumindest keinen Hebel gefunden (?)
Farbe hellgrau mit mattschwarzem Dach
Laufleistung 99xxx km (ist echt...)
abgemeldet 1988, TÜV 1990 abgelaufen
Fahrzeug ist 100% komplett
Motor läuft, Elektrik funktioniert soweit, bis auf eine Kennzeichenleuchte
4-Gang Mittelschaltung, Holzknauf, Ledersack
heizb. Heckscheibe, Schminkspiegel rechts an der Sonnenblende
Zubehör Heckscheibenrollo innen, einige Lamellen fehlen
Hecklautsprecher Pioneer authentisch 80er Jahre, Überblendregler
orig. Radio mit Blende, 4 Wellenbereiche und 2 Senderspeicher, spielt
orig. ausziehbare Antenne hinten links im Kofferraum
Holzmittelkonsole mit Lautsprecher
Extra Alu Mittelkonsole hinter Schaltknüppel
Satz Nebelscheinwerfer Halogen vorne
Talbot Style Zusatzrückspiegel mit schwarzem Fuß auf beiden Kotflügeln vorne
Extra Seitenzierleisten C-Säule
Innenausstattung in seltenem ROT mit Zierleisten an den Türverkleidungen, super Zustand, auch Lenkrad und Armaturenbrett sehr gut, ABER
ein Loch Mitte Fahrersitzbezug :cursing:
Stoßstangen beide neuwertig
4 Hörnchen mit Gummiauflage
echtes D-Schild mit Gummirückwand und Plexiglas
grösstmögliche Nebelschlußleuchte mit Chromrand, Zustand sehr gut
Dachhimmel weiss, wie neu
Ausstellfenster hinten
kein Muff im Auto, trotz der langen Standzeit
Handbremse funktioniert noch!
steht auf 4 RS Chromfelgen mit mattschwarz, 5-Loch, 2 St. OK, 2 St. rostig
Reifen sind fertig
Scheinwerfer vorne gut
Blinker vorne gut und Rückleuchten hinten sehr gut
Kühlergrill OK
Einstiegsleisten Alu sehr gut
zur Substanz:
Bodengruppe orig. Lack mit Fliesswachs, fantastisch!
Schweller OK
A-Säulen OK, soweit man ohne Kotflügel abzunehmen sagen kann
Kofferraum / Tank prima
Motorraum OK
Schweissarbeiten gibt es an den hinteren Radläufen und an den Endspitzen,
EVENTUELL am linken vorderen Rahmen im Bereich der Vorderachse, scheint aber nicht durch zu sein
Frontschürze vorne ist schlecht
beide vordere Kotflügel brauchen neues Blech unten vor der A-Säule, der Bereich um die Scheinwerfer ist top i.O.
Motorhaube Rost vordere Bördelkante innen
Beide Türen haben wenig oberflächlichen Rost an der Unterseite, Fahrertür etwas mehr, die Beifahrertür ist noch richtig gut
Kühlsystem, Bremsen, andere Verschleissteile - nach der langen Standzeit selbstverständlich zu revidieren.
Der Wagen ist dank zusätzlicher Schraubenfedern über den hinterern Teleskop-Stoßdämpfern hinten etwas höher gekommen.
Bilder gibt es auf Wunsch, bitte melden unter --- michaelwoenne@yahoo.com ---
Das ist meine "normale" Emailadresse seit über 10 Jahren, leider konnte ich diese hier im Board nicht registieren... ?(
ist mir bisher noch nie passiert - "ungültig" wie das Board sie bezeichnet, ist meine Emailadresse wirklich nicht.
Ihr könnt mich auch anrufen, unter 01577 9209793, bis 23 Uhr.
Das Fahrzeug steht in Braunschweig bei einer kleinen Oldtimerwerkstatt und muss natürlich mit einem Trailer abgeholt werden.
Bis 200 km rund um Braunschweig kann ich das Fahrzeug auch anliefern, aber bitte dann Vorkasse, zuzügl. Aufwandentschädigung nach Absprache.
Ein unberührtes, ungeschweisstes P7b Ersthandfahrzeug mit nicht verwohnter Innenausstattung gibt es eigentlich nicht mehr.