Schade um den Taunus Transit

  • Juup, könnte heulen! Der war wirklich in erstklassigem Zustand.


    Prinzipiell sogar noch machbar, denke ich. Trotzdem sind ja auch einige hier unterwegs. Wem der Anstand, die Trauerzeit abzuwarten, fehlt, sollte die Besitzer kontaktieren.

  • Drecksbaumzeug, dreckiges. Mein Auto fährt auch ohne Wald. Eure auch, also los, ab in die Stinker und Volldampf. Kampf den Killergewächsen :seuffearbeit:

  • Mein Freund der Bauuuuuum ist tooooooooot. Gut, wieder einer weniger :evillaugh: . Aber wo der herkommt ,gibts noch mehr......

  • oh ja....an der kiste bin ich jeden tag vorbeigefahren - bis auf den einen tag, an dem ich aufgrund akutem baumfall nicht dran vorbei fahren konnte...
    und hier stehen immer noch vereinzelt karren herum, die wie regenrinnen aussehen.

  • Zitat

    Ich mach ne Lovestory dazu... versprochen.


    Zitat

    ;( ;( ;(
    schlimmer kanns nicht kommen
    mein mitgefühl :sad:



    Nu sei doch nich so böse zu dem armen Pino... D_C



    :michi:

  • Ich glaub ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen, wie sich das grad anfühlt. Da steht der Bus nun seit Monatenin der Halle. Ein Motordichtsatz hat sich mittlerweile gefunden. Sonst nix. Ich mach mir die ganze Zeit Sorgen um den Technikkram. Und dann das. Wenn ich das Häuschen wechsle, muss ich noch nichtmal zum TÜV..... einfach zulassen und losrollern. Verrückt. Der Preis ist zwar recht hoch, aber vollkommen egal. Der rote wird warscheinlich innerhalb einer Woche wieder auf die Straße zu bekommen sein. Völlig irre.

  • Oder sich Arbeit ausdenkt. Der Pino ist da ziemlich krehaartiv und sprunghaft.
    Glückwunsch zum neuen Plan. Ich finds gut!
    Stehn die Strandstühle noch?