Scorpio Turnier 2,9i Automatik aus 1.Hand Bj.93 Tüv 12/15 , Ahk , Top 157tkm 850€ fest !

  • Im bekannten Kreis ist sowas abzugeben .
    Top bis auf Schweller , sind unschön Bleche drüber .


    Sonst kein Rost , Radläufe top . Kleine Beule im Kotflügel , gute Reifen .
    Leider silbermet . aus 1.Hand


    Würde vorm 1-2 Jahren neu lackiert . Läuft gut . Leider geht momentan der 4 Gang nicht . Problem ist aber klar .... Kabel oder Sensor .


    Leider läst er auch mal einen Tropfen Öl fallen , Tüv hat das aber nicht bemängelt .


    Preis VB .


    Mehr über PN


    Bilder per mail .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Keiner will den :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Wenn ich es zeitlich irgendwie hinbekomme würde ich da dran gehen . Habe den mit dem Bekannten überführt ca. 100km .


    Nach 25km ist dann der vierte Gang ausgefallen . Gibt nur 2 Möglichkeiten wie gesagt wenn der 4. ausfällt , Sensor oder das kleine Stück Kabelbaum . Währe sogar vorhanden .


    Kann man auch sonstwo nachfragen , ist halt ne Scorpiokrankheit wenn der 4. ausfällt .


    Mfg Freddy

  • Und hoch :!:


    Der auf dem Avatar :!:


    Wenn es schnell geht FP 1500 € .


    Vierter Gang geht . Hat jetzt 161tkm . Läuft super . Getriebeölwannendichtung sollte neu , ist schon da . Schwellerbleche sind auch da .
    Batterie neu . Reifen fast neu . Spritleitungen sollten beim nächsten Tüv gemacht werden .
    Querlenker neu gebuchst . 2t AHK .


    Läuft super schön , nicht ausgelutscht .


    Abgemeldet .

  • Fahrt super ein scorpio.....habe jetzt fur winter eine. 150tkm gelaufen von erster eigner. 2.9 automatik schaltet wie neu ein jahr apk (tuv) kein rost und fahrt wie neu. Wircklich superwagen. alles funtioniert und roestfrei. Fast sunde das er nach winter fur bangers gebraucht wirdt. Sind saber zu teuer hier. Ca 80 euro pro monat steuer....deswegen jetzt 2.8er scorpio ghia 5 gang apk fertig machen...der kost nur 120 pro jahr

  • Der kostet hier auch Geld ;) nicht zu vergleichen mit 2,0 oder 2,4 :la:

  • es war ja sicherlich nicht böse gemeint, aber ich finde das nicht so gut in "biete-freds" anderer irgendwas reinzuschreiben von Preisen die man irgendwann mal für irgend ne Karre gezahlt hat coyo

  • es war ja sicherlich nicht böse gemeint, aber ich finde das nicht so gut in "biete-freds" anderer irgendwas reinzuschreiben von Preisen die man irgendwann mal für irgend ne Karre gezahlt hat coyo


    Du hast vielleicht recht..... habe es bearbeitet. Aber mann muss verstehen das da unterschied ist zwischen Deutschland und hier (die Niederlande) Damit sind die preisen von wagen nach '88 auf keinen fall mit einander zu vergleichen. Die wagen von 88 und 89er und spater sind sehr teuer zum fahren wegen neue steuerregeln. Alle wagen bis zum 31/12/87 können gegen gunstigen steuertarief genutzt worden. Alle wagen junger als 88 mussen vollsteuer bezahlen bis die 40 jahre alt sind. So ein Scorpio von 89 mochte keiner haben. So die preisen darf mann nicht vergleichen.


    z.b. ein Scorpio diesel oder mit lpg wird ca 140/150 euro steuer pro monat kosten

  • es war ja sicherlich nicht böse gemeint, aber ich finde das nicht so gut in "biete-freds" anderer irgendwas reinzuschreiben von Preisen die man irgendwann mal für irgend ne Karre gezahlt hat coyo


    Macht nix ... von Jos ist man das gewohnt . Recht hat er auch Deutschland mit Holland zu vergleichen bringt nicht viel ...


    Bis der Deutsch ist kost der auch mehr wie 400€ und ob er den dann auch für 400€ abgibt .


    Hier ist das sowiso egal , den kauft eh keiner . Kann ich wieder ab März Kreise mit ziehen :se:

  • Ich habe den wagen schon verkauft vor ich ihm gekauft hatte....


    brauche ihm nur fur winter deswegen verkauft fur 350....nehme in marz batterie und radio raus und dann wird er gehollt und geschlacht und kaputt gefahren.

  • 1350€


    Vorbeikommen , Bier trinken , Schilder nicht vergessen und mitnehmen .


    Nicht vergessen . 2,9i Kombi . Gibt es nicht mehr viele ....


    Rep.blech für Schweller gibt es mit .... und paar Sachen für Inspektion .



    Mfg Freddy

    3 Mal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • Leider nur Euro 1 .


    453€ Steuern . Kannst den aber schon als Youngtimer Versichern ....


    Der ist echt schön und sehr gepflegt .


    Der steht dann auf 16 Zoll Zubehöralus mit glaube 205er Reifen drauf .

  • Für 850€ geht er so wie er ist mit 16Zoll Zubehörfelgen .


    Tüv 12/15 . Für Tüv neu müssen Grundschweller geschweißt werden + Spritleitung erneuert werden . Schweller gibt es für 50er dazu .


    Voll fahrbereit , AHK 2t.


    Los jetzt .