Ich war fahren...

  • ... Und zwar nur so. Ohne Grund.


    Ich war auch gestern fahren, und am Donnerstag auch, aber erst eben ist mir aufgefallen das ich es sonst vor irgendwie zwei Jahren gemacht habe. Mim A damals paar mal um die Werkstatt. So auf der Strasse fuhr ich ohne Sinn vor 3 Jahren vielleicht. Mim Cadillac damals.
    Mim Silberfisch fuhr ich nie "fahren", mim Fiesta auch nicht. Mim Taunus gestern die selbe Runde wie mim Kombi, gefiel mir aber nicht so. Reifen sind langsam eckig nach 8 Jahren, und auch so könnte er ein Wenig an der Vorderachse neu kriegen.

  • Hab ich auch gerade gemacht. Erst mit der Nuss und dann mit dem Benz. Ne blöde Kombination. Da bleibt auf jeden Fall wenig Liebe für die Nuss bei übrig.

  • Da merkt man was die Nuss für gewöhnungsbedürftiges alles hat. Ich muss mal bei. So ises kein Spass.

  • Adam, fahr nach Hause, sonst treibts noch ab
    Einfach so fahren, gewagt

  • Je öfter Ihr diese Kleinwagen fahrt desto mehr wollt Ihr einen Benz einen Benz einen Benz einen Benz einen Benz

  • Je öfter ich höre wat'n geiler Haufen son' Benz ist, und je öfter ich die 300 Seiten Benze Kleinanzeigen durchblättern muss um die 3 Seiten von allen anderen Marken zu finden, desto mehr hasse ich die.


    Ich fasse es auch ned das Leute freiwillig auf diesen Kacksitzen verweilen können.

  • Benz macht zwei Drittel von Benzin aus. Das reicht mir völlig.


    Gestern TÜV, morgen noch die Bremsen entlüften und dann werde ich den die alte Suppe aus dem Tank fahren. Hat lange genug gestanden, die Fuhre.

  • Nachdem der zwodrei/sechser nun läuft, die Bremse alles aufhält und der häßliche grüne Aufkleber hinten von der weißen Fläche verschwunden ist, habe ich heute eine kleine Runde gedreht. Etwa 200k zur Probe.



  • seit der 924er angemeldet ist fahr ich auch mal wieder einfach so in der gegend rum. ich stelle fest, jahrelang die falschen autos gefahren

  • Hi Seb, jetzt bin ich aber schwer entäuscht von dir......924....is doch kein halber oder ganzer Ppppppppursche....haben die den nicht bei Audi zusammen genagelt.
    Neyneyney :evillaugh: