3. Ford Old- und Youngtimertreffen Hamburg - Samstag, 9. August 2014

  • Hallo zusammen,


    auch dieses Jahr veranstalten wir natürlich wieder unser Ford-Treffen an der Oldtimertankstelle in Hamburg!!!


    Ich hoffe auch diesmal wieder auf zahlreiches erscheinen und einen netten, entspannten Nachmittag mit Benzingesprächen :uglybeer:


    Bei Fragen zur Veranstaltung oder Übernachtungsmöglichkeiten in der schönsten Stadt der Welt, schreibt mich einfach an.


    Viele Grüße
    Die Elbperle


  • 2 wochen noch...
    Frühes kommen sichert die besten plätze.
    War mächtig voll letztes Jahr.
    Forumsprominenz erwünscht, ob angezogen oder nackt.


    Auch gerne Freitag anreisen. Abends mit Reeperbahnbesuch inkl. Livemusik, Homodance, Abrissparty bei den Fedders, Peepshow mit und ohne fummeln, Schlägereien....also für jeden was dabei.
    Yamas

    Einmal editiert, zuletzt von moppel ()

  • Die begeisterung hält sich ja ziemlich in Grenzen.
    Wenn es am Rahmenprogramm liegt, es können auch Homobars inkl. Darkrooms besucht werden.
    Wenn das an euren gefrickelten Bastelbuden liegt, ne Werkstatt inkl Hebebühne ist vor ort inkl besichtigung ( kauf ) meines Osi's.....
    Yamas

    Einmal editiert, zuletzt von moppel ()

  • Du mußt auch ma offen für neues sein....vielleicht gefällts und du baust ne ganz neue Beziehung zu deiner Transe auf.

  • Ich war heute endlich auch mal dabei. :)
    Aber leider ohne Taunus... :(


    Nette Leute, coole Ford´s. 8)

  • Hallo zusammen,


    trotz der schlechten Wettervorhersage war es ab 9:30 trocken und das Wetter wurde bis zum Nachmittag stetig besser! 8)


    Insgesamt haben ca. 80 Fahrzeuge das Treffen besucht! Vielen Dank an die tollen Gäste und die netten Gespräche! :spitze:


    Besonderen Dank an die, für eine Tagesveranstaltung echt weit angereisten Gäste aus Köln, Hagen und Osnabrück sowie die Familie im Knudsen-Kombi aus Trier, die für das Treffen ihren Jahresurlaub unterbrochen haben! Großartig Jung`s! :worship:


    Wir hoffen sehr, dass Ihr Spaß hattet und das wir Euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen! Bilder vom Treffen folgen in Kürze!


    Bis dann und viele Grüße aus Hamburg


    Kristin (Elbperle) & Fabian

  • Moin!
    Hätte gern vorbeigeschaut, ging aber leider nicht...
    Gibts irgendwo Bilder zu sehen?
    Danke und Gruß,
    DX-Zwo

  • Ja....war sehr unspannend.
    Junior hat's aufn Punkt gebracht, langweilig.


    Schicker V8 Opel Kombi. :ct: ....

  • Wie hat er das denn H-konform bekommen? 8|
    Das Kennzeichen schlägt sogar noch PI - MP XX ! Wäre glatt ein Grund nach Hagen zu ziehen! :thumbsup:

  • Nächstes Jahr auf jeden Fall! Dann wird der Anreiserekord der Trierer geknackt. Und dann wird DAS unser Jahresurlaub :thumbsup:


    Tolle Bilder!