baby blue(s) - ungeschminkt (8tung: viele bilder)

  • das rostabwehraddon meines firefox hat die 2. hälfte zum glück geblockt.


    hattest du nicht auch mal wirklich gute knudsens?

  • Sorry Jürgen .... aber für echte 38 tkm :!: :?: , sieht der aber ganz schön fertig aus .


    Aber wie man wieder gesehen hat , auch sowas kann man schön fotografieren .... :evillaugh:


    Aber die ungeschminkten Bilder .... :spitze:


    Wenn die Katzenberger so ungeschminkt aussieht ..... eh die ist doch bei dir aus der Nähe .... Bilder :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Mfg Freddy ^^

  • :bla::bla::bla:


    mm - moin mädchens :irre:


    ääähm - die karosserie ist 40 Jahre !?
    wo sind die (ehrlichen) bilder eurer buden ? :uwe:
    achso - ja. ne. die waren ja alle im neuwagenzustand :dc::michi:


    was hat der denn ?
    die standardstellen:
    oben die kotflügelaufnahmekanten zum windlauf hin
    die "ohren" scheinwerfer
    ecken schlossblech
    a-säulen unten
    radläufe wurden schon mal "gemacht"; ich weiss leider nicht wie: also runter


    bodengruppe, längsträger, schweller, innenschweller, motor/achsaufhängung, windschutzscheibenecken, ecken unter heckscheibe, frontschürze, kühlergitterblech, heckblech i + a, kofferraumboden, reserveradwanne usw > alles ok


    so what !?


    :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Find den zustand auch ganz passabel...
    ein paar blechle einschweissen, vorher die knusprigen stellen entfernen und gut ist...
    Wenn ich nicht schon was anderes in aussicht hätte... :rolleyes:


    aber gegen fotos von der katze hab ich auch nix einzuwenden :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Bolti ()

  • Ich weiß nicht, was ihr habt. Die hälfte der Ranzbimmeln hier im Forum sieht schlimmer aus, wenn man mal genauer hinsieht. Und die Kähne haben teilweise auch TÜFF und H.... von daher. Wenn da nicht noch die Innenschweller und Sitzaufnahmen weggefault sind... nur zu. Keine große Sache.

  • ist halt auch das komplette programm + neulack.
    was soll der kosten? nur mal so zum vergleich, wie gut oder schlecht dulle am samstag bei mir eingekauft hat.

  • OnkelB/Seb: der knudsen hat 38 tkm gelaufen; er ist aus 2hd. (1. besitzer ford-autohaus/jahreswagen; dann opa); vinyldach super zustand;
    incl. 2 guter kotflügel und stoßstangen (also komplett); incl. neuer bereifung, neuer batterie und neuem auspuff würde ich da mal 3500 in den raum stellen

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • ersteinmal, die riesen bilder nerven wie sau!


    kleine vorschaubilder hätten es auch getan..und das bezieht sich nicht nur auf deinen beitrag, sondern grundsätzlich auf solche bildergrössen und -mengen.


    sind die 38000 nachweisbar? die laufleistung wäre ja schön, nur vorstellen kann ich mir das nicht so richtig. der muss ja ewig rungestanden haben,
    der blechzustand sag aber was anderes. oder er hat jahre lang feucht gestanden. außerdem ist mir das gummi vom bremspedal viel zu abgelatscht.. :michi:

  • doppelpostings nerven auch )A(


    upsalla, bis auf die 38TKm konnte ich alles toppen, nur den Preis nicht, sowohl mit dulles als auch mit dem schlachter, der wohl ähnlich aussieht :michi:
    ist ja treffpunkt, vielelicht kann dulle mal paar bilder einstellen, franzi hat ja fleißig fotografiert

  • sehr schön ehrliche bilder, da kann mann echt mal überhaupt nicht meckern :spitze:


    sind die 38000 nachweisbar? die laufleistung wäre ja schön, nur vorstellen kann ich mir das nicht so richtig. der muss ja ewig rungestanden haben,
    der blechzustand sag aber was anderes. oder er hat jahre lang feucht gestanden. außerdem ist mir das gummi vom bremspedal viel zu abgelatscht.. :michi:

    Das ist auch meine Meinung :!:


    Schlecht finde ich den nicht , auch die Bilder sind wie gewohnt sehr ehrlich . Aber das der so Rostig/Faul ist mit den wenigen km .... 138tkm glaube ich eher aber das ist meine Meinung , wenns Jürgen sagt stimmt das auch :!: :worship:


    Aber egal , bei den Autos kommt das echt nicht mehr auf km an , haben oder nicht ist die Devise )A(


    Mfg Freddy