76er gerades Coupe

  • hab ich mich auc grad gefragt was daran so shlimm verbastelt sein soll.
    ok blechzustand erkennt mann natürlich nicht viel auf den bildern, aber daß die wss-zierleisten fehlen und die wischiwaschikacke fehlt finde ich nicht so dramatisch

  • Draf man vielleicht einwenden, das diese Coupes einfach nur Scheiße aussehen? So, formal. Da passt doch vorn und hinten irgendwie nicht zusammen? Und die Mitte. :gruebel:

  • Yepp.
    Deswegen hab ich bei meinem auch die Zwangsentlüftung zugestampft. Kommt dann schonmal ganz anders daher, aber nicht ganz so aufgedunsen wie beim Hüftschwung.


    Aber letztendlich isses doch eh ne Geschmackssache....

  • Dem graden qp steht das Wienül nicht und die Farbkombi ist gruselig. Kann man aber alles ändern und jeder, wie er mag....


    Seh ich da einen englischen Motor?

  • pro gerades Coupé (wenn denn überhaupt Coupé) :spitze:
    pro Vinyldach auf dem geraden Coupé :spitze:
    pro Lüftungsgitter in der C-Säule :spitze:




    Seufz .... :sad:

  • Draf man vielleicht einwenden, das diese Coupes einfach nur Scheiße aussehen? So, formal. Da passt doch vorn und hinten irgendwie nicht zusammen? Und die Mitte. :gruebel:


    Genau das dachte ich auch :!: Entweder sind die Bilder Total schlecht oder der ist wellig , unförmig oder sehr wild versucht Richtung rein zu bekommen , versucht wohl gemerkt :!:


    Schaut mal das Frontblech , kann man so wackeln oder ist die Linse der Kamera unterrum inkontinent :?:


    Mfg Freddy :wave:

  • Sicke zwischen Heckblech und Endspitze ist auch weggespachtelt .

  • Es gibt Schlimmeres, das ist ein 3L Essex in Ghia und mit unzerlumpter Innenausttatung, Blech scheint auch einigermassen gut. Es sind schon viereinhalb für grösseren Müll gezahlt worden...

  • Zu Rot habe ich ein mehr als gespaltenes Verhältnis, aber den Karren finde ich rattenscharf! :spitze:


    Ja hast Recht der von Micha-05 finde ich auch rattenscharf :spitze:


    :evillaugh:

  • Draf man vielleicht einwenden, das diese Coupes einfach nur Scheiße aussehen? So, formal. Da passt doch vorn und hinten irgendwie nicht zusammen? Und die Mitte. :gruebel:


    Seriell sind die wirklich nicht so schön, sind für die Karosserieform etwas zu kurz und der Arsch ist langweiliger als bei ner Limo.
    Aber mit nem bisschen drücken und nen paar Pellen gehn die schon. :uglyrolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • in die presse drücken kann mann diese unförmigen kackbuden.
    das schlimmste wo bis ´85 granada dran steht, selbst der eckige sperrmüll mutet im direkten vergleich noch hübsch an.
    naja immerhin 3.0 ghia, das hat schon was.

  • :spitze:


    Zu Rot habe ich ein mehr als gespaltenes Verhältnis, aber den Karren finde ich rattenscharf! :spitze:


    Weil er die zweit bekackteste Farbkombi hat die man sich erträumen lassen kann.