..war mehr Lametta ![]()
Früher....
-
-
warst du nicht schon sonntags mittags um 13:44 wieder auf den beinen

-
Früher war immer schon besser zum Beispiel gestern - da war erst Samstag !
-
Früher brauchte man nicht "fuck the EU" sagen,da gabs den scheiss nich..
-
Word !
Aber da offenbar alle dagegen sind ausser der Ossitussi warum tun wir dann nix dagegen und warum haben soviel die gewählt ?!?
-
...Vogel kann mich mal
-
war benzin billiger
-
Nö, Benzin ist immer noch billig, es sind nur 90 Cent Steuern daruf !
-
....konnte die jugend noch vernünftig schreiben.
-
waren die Autos schöner
-
...hat die Schöneberger nicht von früher gesungen
-
ja, da hatte Jugend noch Ziele, Pläne, den Arsch hochgekriegt und demonstriert wenn´s nicht gepasst hat - heute ist : kannste eh nicht ändern , was können wir denn dafür, auf uns hört doch eh keiner . . .
und da hat man bei den Endsechzigern von der " Nullbockgeneration " gesprochen . . . .
-
waren die Frauen natürlich (kein silicon)
-
-
hatte ich keine Haare am Mast.
-
heute ist das bier immer noch günstig.
-
Heute ists kälter als gestern.
-
Wenn es früher besser war, dann ändert was an eurer heutigen Situation, anstatt rumzujammern

-
-
Früher war einfach geil!!--so los ändert was---
-
Es wird alles besser....

...nur leider wird es nie wieder gut! ;(
-
Früher durften Moppeds noch klingen wie Moppeds klingen müssen. Und die Damen hatten noch nen Busch... Früher war alles besser. Sogar die Zukunft.
-
ehret das Alte und begrüßet das Neue
-
Früher war ALLES aus Holz.
-
Auch die Gummischuh. Und man konnte auf der Bahn das Pedal aufs Metall treten.
-
Und man konnte auf der Bahn das Pedal aufs Metall treten.
Oh ja. Stuttgart - Düsseldorf (~420km) in 2 1/2 Stunden. In Stuttgart pedal to the metal und in Düsseldorf wieder gelupft.
Heute nicht mehr möglich, ganze Strecke 120.Ebenso Düsseldorf - Hamburg, wo ich '82 beim Bund war. Vollgas von Start bis Ziel. Vor ein paar Jahren dieselbe Strecke noch einmal gefahren, speed limit von Start bis Ziel, bis auf ein paar wenige Alibi-Stückchen von wenigen Kilometern, damit man weiterhin behaupten kann, es gäbe keine generelle Geschwindigkeitsbeschränkung.
-
Früher durften Moppeds noch klingen wie Moppeds klingen müssen. Und die Damen hatten noch nen Busch... Früher war alles besser.

-
...habe ich zwar weniger verdient aber mehr zum verprassen für mich selber gehabt

-
-
... hatte ich mehr Haupthaar ....

Dafür wächsts jetzt an den unmöglichsten Stellen ...