P7a Preisraten.

  • P7a, TUV ja, 1 Hand, Motor 2,3 aus'm Granada III (vorher2,0), innen Sitze aus irgendwas. Nicht Ford. Was schade ist denn die IA war Teilkunstleder in Dunkelrot und Grau wenn man den Tuerpappen und dem A-Brett glauben tut. Version Schiessmichtod, keine Ahnung, Holz am A-Brett.Teppich irgendeine billge Auslegeware in schrecklich grau, Mittelkonsole is 'ne Laubsaegearbeit. Sonst paar Alter-Opa Typische Dueseleien die man wohl zurueckruesten kann. Goldmetallic mit Schwatzem Vinyldach, Zwotyra aber nicht Coupe. So auf Bild ganz gut nicht vergammelt. In echt kenne ich den Karrn' nicht.


    Was kosten die Dinger? Ich habe Null Ahnung. Ist wohl der erste P7a den ich irgendwo gesehen habe mit Vinyldach. Aber Technisch ist vllt. der Scheibenwischermotor original.


    Wo gucken nach Rost? Ich habe wo gelesen die Rosten so das man einen augenscheinlich passablen immer noch in die Tonne treten kann weil schøne Kotis und Schweller immer noch nicht bedeuten das der Boden vorhanden ist...

  • Rost haben die gerne um die Federbeindome, entlang der Längsträger vorne im Motorraum und Radkastenseitig, an den Übergängen Stehbleche zur Front, den Schwellern und überall, wo ein Townuth sonst gerne gammelt.


    Preis ist wohl nach Tagesform und Nachfrage. Die P7b vom Phil wollte keiner...

  • schlechte sind fast nix wert, gute können teuer werden, is halt wie immer :dc:
    vermutlich TS-ausstattung wenn zweifarbig.


    tu mal bilder

  • ?


    Ich fahre das Gold eh mal angucken. Sind am Samstag bei Schwiegermama, von da steht er nur 10 Kilometer weit wech. Eventül gipzz' wenigstens schöne Bilder. Pesiemna ist einfach das Geilste was Focht sich damals einfallen lassen hat.

  • Hier Ihr guckegeiles Pack. Um Bilder von Pesiemna mit Vinyl zu finden braucht man ueberigens nur Google zu bemuehen. Bilder sind vom VK, ich komme erst am Samstag zum schauen, und denn sehe ich ob's sich lohnt ueberhaupt darueber nachzudenken. Daenische Idee bei Autos Verkaufen ist sehr waage, und es kann sein das der Haufen etliche male uebergeduscht wurde...






  • schön ein 20m :spitze:
    das sind schon p7-stühle wenn meine augen mich nicht bescheißen und er macht einen recht guten eindruck auf den ersten blick.
    TS-ausstattung paßt zu den weißen streifen auf den sitzen und zum schriftzug auf dem handschuhfach.

  • Jau, Sitze sehen stark nach TS aus - noch nie mit integrierten Kopfstützen gesehen, von innen einiges gefummelt, Lenkrad, Türpappen, Teppisch, Mittelkonsole, Türgummis, Motor, gespaxter Zierrat.....Von aussen aber lekker, auch die Haube und Dome - Autowagen könnte gut sein / kukkst du kaufst du.......

  • das weiß der verkäufer.


    was mann dafür geben mag hängt vom wollen ab.
    wenn das blech tatsächlich richtig gut ist, dann kann mann da schon ein paar tausender für hinlegen, aber nicht denken daß mann ihn binnen einer woche für 5 scheine wieder vom hof hat :no:

  • Der VK will meiner Meinung nach zu viel dafuer. Auf meinen Preisvorschlag wird er aber ned eingehen :D...

  • Wäre schon gut Grasi, ja. Da würde ich hier aber kaum fragen, sondern kaufen. Preis vom VK ist das Doppelte. Aber da ich ausser geil finden nix über die Pesiemnas weiss kann es ja durchaus sein das es der übliche Preis ist den man zahlen muss.


    So einer als P7b stand hier ein Jahr im Netz, 17m, Motor frisch überholt, Kolben, Bleifrei, die ganze Geschichte. IA so wie hier, halb verbastelt, aussen hatte er eine Tür und einen Kotflügel in grün, rest dunkelrot. Von Bildern her ganz passabel sonst. Der ging runter von 5 auf 2 und stand trotzdem ewig...