1.5-4.5 Granada Consultreffen auf der Loreley Fordoldtimer bis 1985 dürfen auch kommen .

  • 1.5-4.5 Granada Consultreffen auf der Loreley Fordoldtimer bis 1985 dürfen auch kommen .


    Da es hier noch keiner weitergeleitet hat und auch bestimmt nicht alle im Granadaforum sind , wollte ich das mal reinsetzen.


    Wenn einer kann von denen die Granadaforum sind , kann er ja den Flyer hier rein haun .


    Habe das wohl so verstanden : Treffen auf dem LoreleyCampingplatz , jeder ist für sein Leiblisches wohl selbstverantwortlich . Campingplatzkiosk währe zu .


    Schönes Treffen im alten Stiehl , kein :chrischi: , und :uglybeer: selber mit bringen .


    Mfg Freddy

  • Einmal quer rüber von der Mosel zum Rhein. Das geht.
    Aber dann nur als "Tagesbesucher", Frau muss freitags arbeiten.
    Das geht doch, nur mit dem Auto ein paar Stunden auf den Platz, oder ?


    Michael

  • Loreley ist echt super geil! Letztes Mal waren u.a. viele Holländer und Engländer da. Auch Gäste aus Belgien, Frankreich, Schweiz. Und natürlich auch wir. Ist aber schon ca. 5 Jahre her. Der Platzwart war damals ein richtiges A......, da haben wir beschlossen, erst wieder zu kommen, wenn ein Neuer den Platz übernimmt. Jetzt scheint es wohl endlich soweit zu sein, daß der Uwe D. wieder das Treffen veranstaltet. Es kommen auch Capri und Taunus, OSI und vieles aus der Epoche. Und ich. Aber das ist jetzt was anderes.....

  • Hallo,


    werde auch kommen, wenn es die Zeit zulaässt.


    Dort kann ich dann endlich mal ein paar verrückte aus dem Forum live erleben. :sinnlos:


    Grüsse,


    Manfred

  • Stil....Klasse
    Stiehl....mit was zu lecken dran.....
    Schön 4 Tage daneben benehmen.
    Yamas

  • Kann man sich da ausbreiten???
    So mit Wigwam, leergut und essensreste sein revier abstecken, oder is das eher so mit Polohemd und rosa Pullover über der Schulter???

  • ruhig brauner
    isn Zeltplatz, solltest nen 40cm hohen Zaun in weiß mitbringen,
    da drinnen darst du denn machen was du willst