das ist jetzt der vierte amerikaner. was anderes hab ich im moment auch gar nicht mehr :whistling:
aber platz, kohle und zeit sind leider irgendwann doch mal ausgereizt, deshalb muss einer wohl demnächst weg. leider tu ich mich im kaufen und behalten deutlich besser als im verkaufen.
dulle, was für daumenfotos? die wunderschöne hand mit dem goldkettchen auf dem einen bild gehört dem schwiegervater meines chefs.
derjenige, der auf der autobahn etwas schnell mit dem trailer gewesen ist. er hat dann dem polizisten gesagt, der tacho ginge nicht, was tatsächlich auch stimmte.
darauf meinte der polizist, er solle doch gefälligst einen von den anderen aus der kolonne vorweg fahren lassen und wünschte uns noch einen schönen tag.
es gibt tatsächlich noch welche von den jüngeren, die auch mal fünf gerade sein lassen. alles in allem sehr kulant. :thumbup:
im jahr davor haben wir 3 karren mitgebracht, meiner war ein 78er camaro z28, hab ich aber direkt im märz verkauft. werde mal noch ein paar bilder rauskramen bei gelegenheit.
über unsere turkey run tour 2012 gab es auch eine bebilderte story in einem anerkannten drivestyle fachmagazin oder wie man das nennt