Umfrage ergibt: Der Granada V wird von der Mehrheit im Forum geliebt

  • Hä?


    (Oh, sorry)


    Ich bin doch ganz gemütlich! :uglybeer::uglybeer::uglybeer:


    Kann es sein, dass wir mitunter nicht den gleichen "Humor" haben? Das soll es geben...iss aber nicht schlimm. )A(


    Komm :jj: .....lass gut sein.


    Alles wird gut :uglybeer:

  • Hab jetzt noch die versprochenen Winterreifen auf Felge geliefert bekommen. Inzwischen 3000 Kilometer ohne Probleme gefahren.
    Ich mag den und werde den pflegen und behalten.
    Wie war das noch? 550 Euro Kaufpreis? Hat mich nun 720 Euro gekostet mit zwei Jahren TÜV und D3.
    Nen 19 Jahre alten 1-3er Granni mit ohne Rost gab's nicht für das Geld, oder?
    Hört auf, die Dinger zu verteufeln. :pazzi:

  • jetzt hör aber mal auf uns mit dem scheiss zu belästigen
    nächstes Jahr vielleicht Tigra
    denn ist aber gut, auch wenn du die Tochter vorschiebst

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • Hab jetzt noch die versprochenen Winterreifen auf Felge geliefert bekommen. Inzwischen 3000 Kilometer ohne Probleme gefahren.
    Ich mag den und werde den pflegen und behalten.
    Wie war das noch? 550 Euro Kaufpreis? Hat mich nun 720 Euro gekostet mit zwei Jahren TÜV und D3.
    Nen 19 Jahre alten 1-3er Granni mit ohne Rost gab's nicht für das Geld, oder?
    Hört auf, die Dinger zu verteufeln. :pazzi:


    mein weißer von michael war 22, rostfrei, hatte über ein jahr tüv und kostete 600 euro. das ist also der falsche ansatz...

  • Die Dinger sehen lustig aus und fahren nett wenn sie ea denn tun. Gut, duennblech etc aber schoen dass es evtl noch mal ein paar gibt

  • Manchmal ist es besser, die Klappe zu halten und für einen Trottel gehalten zu werden, als den Mund aufzumachen und alle Zweifel zu beseitigen.


    (Lisa Simpson)


    :dc::dc::dc: