bockhorn 2014

  • Achtung, Achtung, Pupachtung!


    Der Sebastos teilte mir gerade mittels seines Fernsprechapparates mit, dass der Veranstalter heute niemanden auf den Platz lässt. Alle, die heute schon in Bockhorn aufschlagen, werden auf den Parkplatz vor den Toren des Veranstaltungsgeländes verwiesen und müssen - und jetzt kommt der Knaller - 15€ für die Übernachtung auf diesem löhnen. Wenn Ihr es also irgendwie machen könnt, seht zu, dass Ihr erst morgen früh da seid.


    Bis dahin... :uglybeer:

  • Es war schön mit Euch! Sonnenbrand und wertvolle und vor allem seltene Mercedes Teile konnte ich ergattern! )A(

  • 123er sind ja schon rar, aber echt selten scheinen so langsam die Bullis zu werden.


    Hat richtig Spaß gemacht, deshalb auch die spontane, zusätzliche Nacht. Danke für die spontane zusätzliche Bierversorgung.


    Ich liebe euch alle. Außer Sebastos Gitarre. Die ist unheimlich. :stupid:



    Hat irgendjemand dran gedacht Grasis Kofferraum offen zu lassen, für seinen Besuch? :zooland:

  • Du vergisst die Käfer! Aber ich habe nach langem Suchen tatsächlich einen einzelnen Stand mit ein paar Fiat-Radkappen gefunden und diesen nach meinem gesuchten Lancia Beta Außenspiegel gefragt.
    "Lancia Beta Coupe? Hmmm. Hab ich nicht da. [Pause] Aber zuhause müsste noch einer sein."
    -"Toll. In Chrom?"
    "Chrom? Das ist ja erste Serie! Neee, ich hab nur Plastik. 1. Serie Teile? Unmöglich."


    Hmpf. Naja, muss wohl doch langsam über Talbots oder so nachdenken. Finde ich sehr schade, denn die Chrom-Coupe-Spiegel sehen schon sehr geil aus. Wie Engelmanns mit einem viel filigraneren Stil und halt komplett in Chrom. Falls mal jemand sowas sehen sollte, auch in übelstem Zustand (gebrochene Halter, Chrom ab, etc.), bitte melden.

  • Isso. Hast PN. Nummer bei whatsapp kannst aber auch unter Einstellungen -> Account in die aktuelle ändern.

  • Bockhorn bedeutet auch immer Opfer.
    Für mich zumindest.


    Aber jederzeit wieder :inlove:


    Ich freu mich auf 2015!

    Einmal editiert, zuletzt von malibu ()