bockhorn 2014

  • Irgendwann werd ich auch da sein. Weiß aber noch nicht welchen Tag.


    Mag mir wer Bremssattelschrauben aus der Prüddelkiste mitbringen (Capri, wahrscheinlich zöllig)? Und eine Endspitzenzierleiste hinten rechts für TC2 4TL?

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • wir sind ab donnerstag nachmittag/abend dort.


    der junge wird wohl bei dir mitfahren nick, klang zumindest vorhin noch so.

  • Zitat von http://oldtimermarkt-bockhorn.com

    Sofern ausreichend Platz vorhanden ist, haben Oldtimerkraftfahrzeuge bis Bj. 1980 einschließlich Fahrer und Beifahrer ab Freitag 10:00 Uhr kostenfreie Einfahrt.


    Wie eng sehen die das da eigentlich? Habe ich mit dem Taxi (Bj. 1984) ne Chance auf kostenfreie Einfahrt am Samstag???

  • Sollte gehen. 123er sind ja nun auf Oldtimertreffen gang und gäbe. Hab da letztes Jahr sogar n paar 124er gesehen.

  • wir sind ab donnerstag nachmittag/abend dort.


    huhu moritz,


    gleicher platz wie letztes jahr? also direkt am rand zu den reinen autoparkplätzen?
    haltet ihr uns dann ein plätzchen für wowa frei?


    123er sollte klappen, es sei denn du hast nen schlechtgelaunten ordner. sonst gucken die eher auf die baureihe, und wenn die vor 80 schon gebaut wurde ist das meist in ordnung. außer bei seppels postauto (bj77), da wollten die vor 6 jahren mal die papiere sehen ob der schon 30 ist. 124er habe ich auf dem platz allerdings noch nie gesehen, nur in der verkaufsecke, da hört der spass aber auch echt auf :kowa:


    ick freu mir :uglybeer:

  • Ordner waren ok. Kein problem mitn karton gehabt...
    Dafür viele Homos und Mongos mit altfords vor ort...
    Yamas

  • Wir trudeln wohl so Freitag mittags rum ein. Dort werd ich mich dann mal zum Rand der reinen Wowa-Parkplätze lotsen lassen.


    Vermutlich telefonisch. Vermutlich Moritz. Also Handy griffbereit haben. )A(

  • Wie eng sehen die das da eigentlich? Habe ich mit dem Taxi (Bj. 1984) ne Chance auf kostenfreie Einfahrt am Samstag???

    bin letztes Jahr samstag angereist und durfte mit meinem 82er nicht auf den Platz. Erst Sonntags war das o.K.

  • Hallo, der Junge war so voller Vorfreude ueber das Decken, dass er hier nicht mehr reingeschaut hat. Freitag 10.00 passt, werde da sein!

  • @taxi
    hatter H? dann würde ich mir wenig gedanken machen, beim BJ ggf einfach lügen und der fz-schein liegt ja eh zu hause ;)
    wäre aber neu wenn die 123er nicht ließen.



    @wibke
    denke wir stellen uns richtig auf den campingplatz, vermutlich zu sebastos und co.
    fanden das letztes jahr doof das gespann trennen zu müssen, daher dieses mal eben schon donnerstag, außerdem ist´s ein tag mehr im dauer- :uglybeer:


    Markus
    telefon steck ich ein, der akku is aber kein brenner mehr, freitag wird er aber wohl packen, ich hab zwar 4 ladegeräte für die steckdose aber keins für kippenanzünder.





    hab mal einen schönen rosa pfeil gemalt wo meiner meinung nach die gespannecke ist.
    vorsicht vor dem graben in dem roten gekritzel.
    denke wenn´s geht stellt ihr euch eben irgendwo bei A hin.

  • mo, kuck ma, ob du uns da nen platz frei halten kannst.
    also mit kfz und wowa.
    finds auch besser zusammen zu wohnen statt sich hinter karlos zum wohnwagen schleichen zu müssen...

  • versuchen will ich das gerne, bzw es der frau überlassen, ich halte sie da für kompetenter als wenn ich irgendwem was vortourettiere.
    aber ihr wißt ja selber wie einfach das da ist

  • Platz A hatte ich eh vor. Und wenn der Akku schlapp macht, winkst du einfach mit nem Bier. Wird schon klappen. :uglybeer:

  • grad gesehen daß ingas tabletladekabel normal usb hat.
    sollte also klappen mit meiner erreichbarkeit.


    wer bringt denn ´ne klimaanlage und ´n kleinen moppel mit, würde dafür dann auch einen schlafplatz im somit klimatisierten WoWa anbieten )A(

  • ich fand den platz letztes jahr ideal, da waren wenigstens alle zusammen. wenn man dahinten beim bastos wohnt sind die anderen ohne wowa ja ganz woanders.
    außerdem ist es ganz weit zum klo (mimimimi) :michi:
    und wir mussten ja auch nur das gespann trennen weil es schon voll war, donnerstags müsste das da ja noch ganz leer sein?
    naja, macht ihr mal, wir werden sowieso nicht ankommen weil der eagle verreckt )A(:uglybeer:

  • naja wir schaun halt mal.
    die klodistanz für euch mädels ist natürlich eher doof, habt ihr vorletztes jahr aber auch überlebt.


    wer kommt denn überhaupt noch, also dessen direkte nähe mann wünscht, ich hab irgendwie niemanden außer markus und corry auf´m zettel, also wohnwagenlos.
    klar kommt noch der playmobilmann samt frau, aber auch samt wohnklo.