bockhorn 2014

  • komm lieber morgen abend mal wieder vorbei, dann ist nicht so viel publikum zugegen wenn du eins hinter die löffel bekommst, du lümmel

  • Ahhh, hier wird an mich gedacht :inlove::phil:
    Allerdings wurden meine Kurzurlaubspläne im Norden, wie bereits befürchtet, zunichte gemacht, sodass ich nur übers Wochenende Zeit hätte...
    würde nur im Stress enden. Werds also nicht nach Bockhorn schaffen :sad:


    ABER, Moritz und Stefan, eure Teile nehm ich trotzdem gerne!
    Ich hab meinen Bruder schon instruiert euch am Samstag mit Bier, möglichst atlantik ale, zu beglücken (falls das ok ist?)

    Einmal editiert, zuletzt von Hurst ()

  • Morgen gegen Middach wird dort das Camp aufgeschlagen.
    wollt gerade schon losfahren, aber ja aber nein aber ja aber nein.... :uglyrolleyes:
    Wetter ist m Norden noch echt geil!

  • Weiß noch nicht, ob wir über Nacht bleiben, aber wenn: wo park ich mitm Zelt?


    Zelt darf überall, nur schmeissen dich die Rotörsche morgens um 7 oder 8 uhr raus. und wenn sie dich nicht wach bekommen,
    planieren die dir das zelt über deinem kopf.

  • komm ma halb 10.
    dann kann man eher saufen auf der a1 kurz hinter münster wenn der adler verreckt...

  • dann guck ich eher, dass ich schon morgen Abend eintrudel. Halb 10... da muss ich ja vor 9 aufstehen, wenn ich von Iserlohn aus fahr... :stupid:


    :uglybeer:

  • So. Kleine Planänderung. Freitag spätestens Mittag Abfahrt, Samstag Abend wieder nach Hause.


    Sonntag wird der Blaue gebracht. :seinfeld:

  • Naja, eigentlich wollte er den ja am Samstag bringen und ich wollte jemanden hinschicken, um den Kübel in Empfang zu nehmen, weil ich ja zu der Zeit besuppen auf Feld sitz. Nachdem ich n bisschen rumgefragt hab, wer's denn machen könnte, kam raus, dass keiner so richtig Zeit hat oder nur n bisschen oder nur vielleicht oder oder...


    Also hab ich den mal angerufen und da kam raus, dass es ihm auch besser am Sonntag passen würde. Und da er schon früh los fährt, ist er morgens oder vormittags bei mir. Daher der Entschluss, schon Samstag Abend wieder nach Hause zu fahren und den Wagen selber in Empfang zu nehmen.


    Am Samstag drauf bringt mir sein Sohnemann übrigens auch den Schwatten her. Perfekt gelaufen.