• Grüße an die Gemeinde,
    My Name is Chris und ich wohne 300meter von Berlin entfernt, habe mir im September einen Ford Taunus Coupé BJ 1970 zugelegt.
    Bin Ford Neuling und würde mich freuen hier einige Antworten zu bekommen. Hab schon mal versucht einige Antworten zu finden jedoch schnell festgestellt das wird eine Weile dauern alles zu durchforsten ;-)
    Bin auch Forum Neuling also werde ich bestimmt auch ein Moment brauchen um mich hier zurecht zu finden.

  • Abend!
    Bilder sind hier alles, da in dem Laden kaum einer lesen kann.
    Ob von Autos, oder Frauen. Alles recht. Solang kein Plastik dran oder drin ist! :D


    Und nu viel Spaß!

  • Herr sinnlos, bloß weil Sie unter erektilen Dysfunktionen leiden, muss das nicht gleich aufs ganze Forum zutreffen! :jupp:
    Den kleinen Mann mit Hut einfach ignorieren... :michi:

  • So lange mich keiner beleidigt habe ich damit kein Problem wenn es etwas rau zugeht.Werde mal versuchen ob ich es schaffe Bilder hochzuladen. Würde mich freuen wenn ich es schaffe den Ford im nächsten Jahr fertig zu bekommen. Aber da eine Mänge zu machen ist dachte ich mir finde ich hier hier ein paar Antworten die mir dabei behilflich sind.

  • antworten gibt´s hier meist viele, ob die behilflich sind ist manchmal betrachtungsabhängig.
    normalerweise wird aber flott geholfen

  • Fotos kannste bei abload.de hochladen. Direkt im Forum gehts nicht, weil das zu viel Platz brauchen würde.


    Hilfe findste hier immer. Ob in Worten, Teilen oder Schraberhilfe. Nur nett fragen und Bier kaltstellen.

  • So lange mich keiner beleidigt habe ich damit kein Problem wenn es etwas rau zugeht.Werde mal versuchen ob ich es schaffe Bilder hochzuladen. Würde mich freuen wenn ich es schaffe den Ford im nächsten Jahr fertig zu bekommen. Aber da eine Mänge zu machen ist dachte ich mir finde ich hier hier ein paar Antworten die mir dabei behilflich sind.