• Grüße an die Gemeinde,
    My Name is Chris und ich wohne 300meter von Berlin entfernt, habe mir im September einen Ford Taunus Coupé BJ 1970 zugelegt.
    Bin Ford Neuling und würde mich freuen hier einige Antworten zu bekommen. Hab schon mal versucht einige Antworten zu finden jedoch schnell festgestellt das wird eine Weile dauern alles zu durchforsten ;-)
    Bin auch Forum Neuling also werde ich bestimmt auch ein Moment brauchen um mich hier zurecht zu finden.

  • Abend!
    Bilder sind hier alles, da in dem Laden kaum einer lesen kann.
    Ob von Autos, oder Frauen. Alles recht. Solang kein Plastik dran oder drin ist! :D


    Und nu viel Spaß!

  • Herr sinnlos, bloß weil Sie unter erektilen Dysfunktionen leiden, muss das nicht gleich aufs ganze Forum zutreffen! :jupp:
    Den kleinen Mann mit Hut einfach ignorieren... :michi:

  • So lange mich keiner beleidigt habe ich damit kein Problem wenn es etwas rau zugeht.Werde mal versuchen ob ich es schaffe Bilder hochzuladen. Würde mich freuen wenn ich es schaffe den Ford im nächsten Jahr fertig zu bekommen. Aber da eine Mänge zu machen ist dachte ich mir finde ich hier hier ein paar Antworten die mir dabei behilflich sind.

  • antworten gibt´s hier meist viele, ob die behilflich sind ist manchmal betrachtungsabhängig.
    normalerweise wird aber flott geholfen

  • Fotos kannste bei abload.de hochladen. Direkt im Forum gehts nicht, weil das zu viel Platz brauchen würde.


    Hilfe findste hier immer. Ob in Worten, Teilen oder Schraberhilfe. Nur nett fragen und Bier kaltstellen.

  • So lange mich keiner beleidigt habe ich damit kein Problem wenn es etwas rau zugeht.Werde mal versuchen ob ich es schaffe Bilder hochzuladen. Würde mich freuen wenn ich es schaffe den Ford im nächsten Jahr fertig zu bekommen. Aber da eine Mänge zu machen ist dachte ich mir finde ich hier hier ein paar Antworten die mir dabei behilflich sind.



    Nabend. Das hier wär auch die Stelle wode Antworten zu deiner orangenen Lampe findest. :michi:
    Und wie gesagt, wennde Rat brauchst, kannste auch immer bei uns rum kommen.
    :zooland:

  • tagchen....rauher ton,nunja,ich nenne das eher beschissenen humor...passt also!
    und nu viel spass,lies mal ein bischen im GuMo fred,dann weisste,was gemeint ist.
    proost!

  • Ich hab zwar auch einen Benz, aber nur, weil den Schrott keiner kaufen will.
    Kenner wissen: Der 1er Granada ist das schönste Auto nach dem Knudsen.
    Willkommen.

  • Benz ist Whisky, Granada ist Bier. Beides ist gut.


    Zu Taunus kann ich nix sagen. Ich kenn nur zwei persönlich und die muss ich ständig reparieren. )A(


    Willkommen. :uglybeer:

  • Hab grad mal zwei Bilder über abload.de hoch geladen. Mal schauen wann und wo sie jetzt hier auftauchen ;-D


    ps Grüße Jan ;-)

  • Hab grad mal zwei Bilder über abload.de hoch geladen. Mal schauen wann und wo sie jetzt hier auftauchen ;-D


    ps Grüße Jan ;-)

    chris-jan, hallo erstmal.
    von selbst tauchen bilder natürlich nicht hier auf.
    du musst bei abload dir das bild anzeigen lassen, dann gibts oben rechts nen link wo dransteht "links anzeigen"
    da drauf klicken und dann suchste dir den passenden link aus der liste und kopierst den in deinen forumsbeitrag.
    einfach bischen rumspielen und probieren, hat bei den weibern ja damals auch geklappt :-)
    gruß
    nick

  • Hab grad mal zwei Bilder über abload.de hoch geladen. Mal schauen wann und wo sie jetzt hier auftauchen ;-D


    ps Grüße Jan ;-)

    ...du musst den Link der Bilder hier posten.
    Dann sind die hier sichtbar.




    welcome :uglybeer: