Scheune's Knudsen Turnier. was machen!?

  • ... so nen Knudsen muss man einfach haben! Auch wenn er nur in der Halle steht und man einfach weiß, das er da ist!


    Meinen letzten hab ich vor zweieinhalb Jahren verkauft. Seitdem glücklich mit dem Bulli, der den Knud ersetzt hat. ABER es lässt einen einfach nicht los! Dieses Virus von der ersten geilen Karre die man besessen hat.


    Und immer wenn man grad Platz aber sowas von keine Kohle am Mann hat, rennt einem GENAU DAS zu, wovon man bei spritschwangeren Gesprächen immer gefaselt hat: "Irgendwann, ja, irgendwann da hol ich mir wieder nen Knud! Aber diesmal wird's nen Kombi!" und da isser auf einmal, der günstige Schnapp.


    Egal, ess' ich halt nix mehr.


    Mal ne Frage am Rande: Kennt man den Wagen irgendwoher? Nur ein deutscher Vorbesitzer, davor Ösiland.





  • Schönes Stück! Viel Spaß damit! :spitze:

    Essen und Schlaf sind überbewertet, man muss Prioritäten setzen.



    Mit dem Virus haste Recht, da kann man nix gegen machen, also ist es besser, man lebt einfach damit und genießt es ^^

  • Irgendwoher kenne ich das . :rolleyes: Kadett C GTE Coupe das ich seit 2005 hatte beschlossen zu verkaufen da ich weniger will ! :jupp:
    Soweit so gut . Guter Kumpel hat den zum echten super Verschenkpreis bekommen ;( ........ Drei Tage später habe ich mir einen Granada dazu geholt :klatschDC: ....... hat echt lange gehalten , das mit weniger und so . :zusammenscheiss:

  • Ich trauere eigentlich jedem einzelnen Auto nach das ich jemals hergegeben habe. Daher grenzt es an ein Wunder das ich "nur" 8 Fahrzeuge habe.......

  • danke junx


    Mal sehen wann ich Zeit für den Bock Finde dem 2,0 V6 wieder Leben einzuhauchen.... Zündung soll wohl verdreht sein


    naja, NOCH hab ich Platz, aber vor allem irgendwie kaum bis keine Zeit...

  • Saharabeige, Xsc : 0894

    Einmal editiert, zuletzt von Coup12345 ()

  • gute Sache! Danke


    Gibts nen gut+günstich Dealer für sowas? Hab meine Farben früher über meinen Arbeitgeber bezogen, das is aber nicht mehr

  • Ok, die mischen mir das auf Anfrage, oder wie?


    bisher hab ich nur Büchsen 400ml zu je 14 Doppelmaak gefunden! Das is zu viel :wave:


    Am besten eh ne Dose Lack für die Pistole

  • 15 Euro sind die für ne Sprühdose auf Wunschton zuviel ?
    Dann bestell nen Eimer 2k mit Klarlack, Silikonentferner, Grundierung, Härter für 60,-
    Kannste 8 mal soviel lackieren wie mit Dose. Ist aber nicht so einfach für nen Laien wie mit Döschen..

  • 15 Euro sind die für ne Sprühdose auf Wunschton zuviel ?
    Dann bestell nen Eimer 2k mit Klarlack, Silikonentferner, Grundierung, Härter für 60,-
    Kannste 8 mal soviel lackieren wie mit Dose. Ist aber nicht so einfach für nen Laien wie mit Döschen..


    ja, ich find 15 is viel, weil ich vormals für max 10 inkl Märchen bestellen konnte...!


    Wie gesagt, Laie bin ich nicht mehr und die SATA stünde in den startlöchern... nur ist vorher viel zu tun und ich bin so, ich muss immer wissen was so an €€€ noch vor mir liegt... Die Hannoveraner halt ich im Hinterkopp, werd die wenns akut wird anschrei(b)en :coyo:

  • Laß dir doch einfach bei Autoteile Boecker in Ehrenfeld mal nen Literpreis geben, die mischen doch an. Hab ich auch schon oft meinen Lack gekauft- war preislich immer o.k.
    Gruß Chris

  • [quote='scheunenfund-customs',index.php?page=Thread&postID=847262#post847262]


    Mal ne Frage am Rande: Kennt man den Wagen irgendwoher? Nur ein deutscher Vorbesitzer, davor Ösiland.


    Jau,
    ging vor nem gefühlten Jahr oder etwas mehr bei ebay für um die 800 übern Tisch,
    stand im Süden Deutschlands, oberhalb vom Bodensee. Is hier im Forum gelandet und wurde zu dir dann mindestens schon das 2. mal weiter gereicht


  • Jau,
    ging vor nem gefühlten Jahr oder etwas mehr bei ebay für um die 800 übern Tisch,
    stand im Süden Deutschlands, oberhalb vom Bodensee. Is hier im Forum gelandet und wurde zu dir dann mindestens schon das 2. mal weiter gereicht


    hmmmm, gut. Würd gern wissen welcher Vorbesitzer da schon was dran gemacht hat. und wer das Fahrwerk verbrochen hat ;)
    Gibts da nen Namen oder Kontaktmöglichkeit? gern per PN


    Zitat

    Laß dir doch einfach bei Autoteile Boecker in Ehrenfeld mal nen Literpreis geben, die mischen doch an. Hab ich auch schon oft meinen Lack gekauft- war preislich immer o.k.
    Gruß Chris


    Ähm, jo. Eigentlich ne gute Sache, um die Ecke arbeite ich derzeit nebenbei. werd ich mal rumwandern