Image Shack Scheiße

  • Hab ich doch gerade das Prinzip von ImageShake verstanden...ändern die Birnen das Design...Ende der Durchsage...da sich mein Englisch in Grenzen hält, steh ich jetzt auf dem Schlauch. Was wollen die von mir, wo muß ich drücken um Bilder hochzuladen?

  • images-kack war schon immer scheiße.
    haben de nicht jetzt auch alle bilder von unregistrierten gelöscht oder es angekündigt?


    egal, ist einfach kacke

  • Hätte gerne geholfen, aber offenbar muss man dort jetzt registriert sein, bevor man überhaupt irgendwas machen kann. Hab ich nie getan und fange ich auch jetzt nicht an, deshalb - sorry! :dunno:

    Nimm abload. Oder einen anderen Hoster Deines Vertrauens, der keine persönlichen Daten verlangt ;)

  • Ich will ja keine Werbung machen. NIMM FLICKR!! Diese ganze Werbebannerscheiße beim draufklicken geht mir so auf den Sack. Hinter Flickr steckt Yahoo. Das ist bestimmt böse und die NSA wird dich ausspionieren aber besser als abload und co allemal.

  • Diese ganze Werbebannerscheiße beim draufklicken geht mir so auf den Sack

    WORD! :spitze:


    Man muß sich halt bei Imageshack anmelden. Ja und? Die wollen auch nur wissen, wer unpassende Inhalte hochläd. :michi: Und ganz vielleicht ist es sogar weniger scheisse, wenn man für das was man bekommt auch bezahlt. 2ct

  • mochte auch nie imagkack, mitlerweile aber recht einfach und schnell. zum registrieren braucht man nur ne emailadresse und das wars. und wenn man hier nicht das foto verlinkt sonder direkt nur das foto einbindet, dann gibts auch keine werbung


    z.b. so:


    oder so


    http://imageshack.us/photo/my-images/811/djq4.png/



    man muss einfach nur den "Directlink" nehmen und hier auf den 2. Button "Bild einfügen" klicken und den Link dort einfügen

    2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • oder wenn mann´n verüntigen browser mit adblocker verwendet.
    ich hab bei abload noch nie eine werbeanzeige gesehen, kein popup, alles super und schön

  • hab`s glaube hinbekommen

    kann wieder neue Bilder laden, aber auch vorhandene wieder hier posten :rolleyes:

  • @ Sebastian
    dein Screenshot zeigt doch noch das alte ImageShack, oder?
    Mir wird jetzt irgendeine Beta Version angezeigt, und da ist alles anders. Ist aber auch fast egal, hab`s ja rausbekommen wies geht.
    Aber danke für alle Hinweise.
    Flickr hab ich auch mal geladen und probiert...sehr interessant das alles coyo