Treffen der Ford Geschichtswerkstatt am 31.5-1.6 2014 RLP bei Hermeskeil

  • Ins Engelland reist Du ja immer mit so einem unsäglichen VW an :scheissepiek:


    Mitnichten, mein dickschifffahrender Freund! Obbel, es ist ein Obbel. :kowa:


    Und dieses Jahr fährt wohl der Kollege, das wäre dann immerhin ein S-Max :sad:

  • Ich werd' wohl auch wieder kommen mit Frau und Kindern, nur mit welchen Auto weiß ich noch nicht...
    Capri, Escort, Granada oder mit'm Taunus (wenn der bis da auf 07 ist)


    Muhl war immer gut bisher.


    Michael

  • so morgen gehts los ,bzw. für mich heute aufbauen .

  • gibt' schwenker ? :ivo:


    dann lohnt es sich eventuell hinzufaahn... :se:


    wegen den ollen focht's eher nicht...die ranzbimmeln sieht man ja immer und überall :dc::michi::hexweg:

  • schon 4 gefressen :!: :spitze:


    Ist arschkalt heut abend da oben gewesen.... wer übernachten will ne decke oder Jacke/Pulli mehr mit bringen .


    2-3 Leute sind schon da . Sogar irgend ein armer Trottel mit nem Kadett D Diesel :nick:


    Mfg Freddy :uglybeer:

  • gibt' schwenker ? :ivo:
    dann lohnt es sich eventuell hinzufaahn... :se:
    wegen den ollen focht's eher nicht...die ranzbimmeln sieht man ja immer und überall :dc: :michi: :hexweg:

    Bin wohl am Samstag ab 15.00 da. Würde mich total freuen den jawolf mal kennen zu lernen. In die Jahnstuben schaff ich das ja eh nie :whistling:


    gruß thomas :uglybeer:

  • Muhl ist irgendwie immer kalt egal wann da wohl ein Treffen ist.
    Wir hatten da schon 0 grad und weniger



    [/quote]


    Wenns nicht soo weit wäre hätte ich auch mal geguckt.

  • Einfach Klasse!
    Und wieder mal Rückenschmerzen und kein Schlaf, weil ich Depp einfach nicht begreife, das man nach dem ersten Bier nicht mehr die Kraft hat ein Zelt aufzubauen und denkt, in der 3er Limo wird das schon irgendwie gehen.


    :sinnlos: :sinnlos: :sinnlos:


    Bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei. :michi: