Taunus Knudsen Kombi bj75

  • Ich hab extra alle 5 Seiten gelesen und nach den Bildern kann ich sagen, manche Leute verbessern sich positiv ins Negative. Hast du die Bilder mit Absicht so schlecht geknippst???

  • also ich bin raus, viel Glück beim Verkauf!


    edit: nich das wieder was losgetreten wird, ich bin nicht raus wegen der neuen Bilder aber sie haben mich auch nicht wirklich dazu bewogen weiter drüber nachzudenken ...

    Einmal editiert, zuletzt von Ichbins ()

  • Ich hab extra alle 5 Seiten gelesen und nach den Bildern kann ich sagen, manche Leute verbessern sich positiv ins Negative. Hast du die Bilder mit Absicht so schlecht geknippst???


    natürlich, früher stand ich mehr auf verwackeln, heute sind es schlechte Perspektiven
    Sonst sind Karren ja immer schlechter als auf den Bildern, hier ist es anders rum

  • Das nächste mal wenn ich da bin kommt er in's Photo Studio und Wir holen den Fotografen von Heidi Klum.

  • felgen z.b. sind ein wesentlicher bestandteil eines autos in dem preisbereich. wurden getauscht gegen stahl is schonnmal ne scheiß aussage. das selbe gilt für die innenausstattung. und nur komplette vollidioten ziehen bei nem auf gerader ebene stehenden auto die handbremse an, noch dazu, wenn der wagen kaum bewegt wird.
    ich geb dem auto und euch mal ne 6 setzen, aber sowas von. mir wärs peinlich hier noch weiter zu machen, wenn ich den verkaufen wollte. sorry.
    ich mag euch beide, aber das hier geht gar nicht mehr. prost!

  • Hier hat doch niemand ernsthaft vor, ein Auto zu verkaufen. Für mich ist das so ne Alibi-Geschichte, weil die Olle gemeckert hat.

  • is noch ne pulle schnaps dabei
    und bewegt wurde der regelmäßig,
    einmal um block, wegen Kondenzwasser und so
    deshalb is auch die Handbremse angezogen, waren nur enge linkskurven.

  • langweilig, das häufigste Ende von sonem Taunus
    Ich saß scon zweimal in einem, der sich selbst anzündete
    freundlich diese Dinger

  • und ich geb nen Bier aus für den, der filmt wie er auf seinem taunusdach rumspringt, sich nackich macht und dabei ruft:
    "Ich bin verliebt in meinen Taunus und Ihr geht mir mit eurem bekackten scheiß tierisch auf die Nüsse!"

  • Habt Ihr eigentlich sonst nix zum spielen?
    Ich ging einfach davon aus das jeder ,nach dem ganzen verriss im letzten Jahr den Haufen kennt und da er sich nicht wirklich grossartig verändert hat waren die alten Bilder quasi aktuell.
    Immerhin habt ihr euch nun ein paar Tage hier ausgemährt und gut ist.


    Der Kasten steht nicht mehr zum Verkauf ich werde ihn mindestens durch den Tüv bringen wenn er den Sturm übersteht.
    Wenn er dann fertig ist gibts den vielleicht nochmal hier zum Spass haben für Euch.


    Und Prost weiterhin!

  • filmen, springen, ausziehen und rufen.... das ist für solche Ford-Affen ganz schön viel auf einmal. Ausserdem kenn ich dich. Du hättest das Bier lang allein gesoffen. Ich bin für verbrennen. Oder kaufen.

  • wenn sich nochmal bei dir lust und zeit ect. verlieren und es doch nichts mit tüven wird, ich bleib bei 800 für den bastelknudsen

  • Onkel, 800 ist zu wenig, da mache ich zu viel Verlust. Bei 1000 würde ich wohl noch zustimmen aber das ist dann auch ende der Fahnenstange.