Taunus Knudsen Kombi bj75

  • Aber nochmal. Der ganze Bullshit, RS Motor, Scharfe Nocke, Bearbeitete Kanaele, Aluwanne. Das ist alles unserer Meinung nach Quatsch. Lassen sich aber gerne eines Besseren belehren.

  • ohne alle 5 seiten gelesen zu haben und wenn der nicht ganz endmorsch ist, wäre mir ein restokombi 800eur wert. das ist ein kaufangebot

  • Ich werde mal sehen ob ich in dn nächsten Tagen ein paar Fotos hinbekomme und vielleicht auch ne ordentliche beschreibung dazu. wie ich die dann hier reinbekomme weiß ich zwar nicht aber das wird sich zeigen...

  • da sowieso überall was zu machen ist, kannst du das auch sparen. das wär nur interessant wenn das auto unbekannt wäre und alle dann sagen würden "wow, der ist aber noch viel zu gut für den preis, kauf mal einer den schnapper."

  • da helfen wir gerne.
    endweder macht zombie dir die bilder und auch gleich rein oder du mailst sie jemandem der´s für dich tun mag, ich zum beispiel, und derjenige stellt sie dann für dich in den thread.
    und wie gesagt, neuer t´hread dann ;)

  • Och, nun habt Ihr meinen so schlechten anfang doch so schön weiter versaut dann kann man doch gleich hierbleiben.
    Na Ich muss gucken was ich hinbekomme in den nächsten Tagen und dann sehen wir weiter.
    Danke trotzdem ;) habs in moment nicht so gut daher klappen auch keine anzeigen...

  • wenn der unter 1200 weg geht, gibts ein auf die Finger, du hast zum Verkauf Zeit, nimm sie dir
    wird schon nen Rocker kommen

  • mit ner Tasche hochfahrn, bisschen Zeit mitbringen, mitm Katznmann durchchecken (Bühne is da),
    KZKZ dran , runter fahrn

  • Ja , nee is klar . Bin soweit es meine Zeit erlaubt , auf der Bahn und sammele Zeugs ein ......


    Hätte ja sein können das ich da gerade in der Nähe vorbei gekommen währe , aber so hoch in den Norden fahre ich nicht .

  • @ fordfreddy,


    was haste denn da für einen kombi im avantar???? der kommt mir bekannt vor! ist der lack mit quarzsand lackiert??

  • Das wird der sein , den du meinst .


    Aber das ist doch kein Quarzsand :!: :jupp:


    Strukturlack , ganz einfacher Strukturlack ... )A(

  • Gekauft und noch einen handverlesenen fahrbaren Untersatz dazu gegeben .

  • hier ma nen paar neuere Bilder vom Knud,
    Felgen sind glaub ich grad runter und paar vernünftige Stalis drauf, Sitze hab ich gegen schwattes Kunstleder in annehmbarem getauscht