Taunus Knudsen Kombi bj75

  • Hallo,
    Wenn ich 1500 hart ersparte Euros in etwas investiere, will ich aktuelle Fotos, Daten und keine weiterleitung zu ner 2012er Seite auf der er auch schon 1.5 gekostet hat. Hier weis außerdem jeder wie fertig der Eimer ist..
    Mach mobile und gut ist. Hier is doof vermute ich :mo:

  • Nix da.


    Der wurde damals genommen weil sonst das Geld und das Auto weg wären. Las sich auch so als ob man damit fahren kann, und RS Motor, Aluwanne, Scharfe Nocke und tüddeledü. Ist aber Capri mit damals um zwei Zähne versetztem Riemen...


    TÜV sollte nicht das Problem sein, H wohl eher. Die Lackierung ist Scheiße, IA Scheiße, und das Geld was da reinfliessen würde um den mal eben durch den TÜV zu schubsen wäre nur gerechtfertigt wenn man den Haufen behalten würde.
    Das will aber keine Sau hier.



    In Kurz und Knapp.


    Taunus Turnier 75, ehemals 1,6, auf 2,0 OHC umgestrickt, kleine Achse, Verbastelte IA, halbwegs gutes Blech, gute Kotflügel, leider Radläufe gezogen, mattschwarz mit silbernen Streifen, 74er Grill mit eckigen Scheinwerfern, 4-Gang, Fächer der gerissen ist, Scheiben ganz, Technik funzte soweit. Gesamtzustand irgendwie 4.


    TÜVen, Komplettresto, Schlachten.


    Sieht, wie schon erwähnt, traurig aus. Finde Kombis immer geil, aber da muss sich wer finden der den so und nicht anders geil findet. Ich bin's nicht.



    Und der Cat kann was, die Gräfin sieht wieder aus wie ein Auto, und vor dem Kack Knudsen sind noch 5 Autos in der Warteschlange. Irgendwann reicht es.

    Einmal editiert, zuletzt von Zombie ()

  • Nick
    hä?
    bhp klappert doch nicht :no:


    diese drittelliterscheiße im 24er-kasten die hasse ich ja inbrünstig, immer latant im hinterkopf zu haben mann stehe im falschenkeller :scheissepiek:

  • kann ja auch gerne jemand machen.
    aber dazu muß mann erstmal kafen, und das geht so nur schwerlich.



    neuen thread aufmachen, bißchen mühe geben beim beschreiben und ein paar aktuelle bilder.
    ist doch kein hexenwerk

  • Wohl nich'.


    Ich behaupte einfach mal dieser Thread ist nur dazu da damit Leute hier das Ganze zuerst erfahren. Danach gibt es wieder heule wenn der Scheiß bei Ebay landet. So schlecht und so nicht gut.

  • Die hatter aber abgebaut. Hier nun Bier nummer drei. Darf man sich nen dritten oldeimer kaufen, wenn man grad das zweite mal Vater wird?