kann ja auch gerne jemand machen.
aber dazu muß mann erstmal kafen, und das geht so nur schwerlich.
neuen thread aufmachen, bißchen mühe geben beim beschreiben und ein paar aktuelle bilder.
ist doch kein hexenwerk
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
kann ja auch gerne jemand machen.
aber dazu muß mann erstmal kafen, und das geht so nur schwerlich.
neuen thread aufmachen, bißchen mühe geben beim beschreiben und ein paar aktuelle bilder.
ist doch kein hexenwerk
Dann war wohl die Aluölwanne das beste am Auto.
Wohl nich'.
Ich behaupte einfach mal dieser Thread ist nur dazu da damit Leute hier das Ganze zuerst erfahren. Danach gibt es wieder heule wenn der Scheiß bei Ebay landet. So schlecht und so nicht gut.
Die hatter aber abgebaut. Hier nun Bier nummer drei. Darf man sich nen dritten oldeimer kaufen, wenn man grad das zweite mal Vater wird?
Da war nie eine dran.
Darf man. Klar.
sollte mann sogar
glückwunsch inne rätätää
Ich kauf mir nen Granada. Nützt ja alles nix.
Ich kauf mir nen Granada. Nützt ja alles nix.
wolle kranate? kombi? komm her und hol dir einen...ohne text. ohne bild. fp 2500 achso: und ohne tüv
Alu ölwanne?
Jürgen, willst du jetzt den Filmgranada überteuert loswerden? :D
hab auch noch´n kombi.
3.0 GL S
kein tüv, kein h, silbern und auch sonst schäbig, ungeschweißt (soweit ich weiß).anbauteile scheiße,
ziemlich komplett.
Alu ölwanne?
= +6PS
Na dann. Bier nummer vier. Ich hatte damals Nummernschilder im Rucksack und wollte an die Ostsee und mir den Haufen kaufen. Bloß gut, das ich mir das Aquarium erspart hab. 6 PS klingt verlockend.
nö. abgebaut.
neue wischblätter. no-name. lidl.
trink noch 5 bier und dann kaufste jürgens oder meinen granadakombi
Lidl Wischer! Das geht ja gar nich. Da werden die kurzen doch aufm Schulhof für gemobbt.
Lidl Wischer! Das geht ja gar nich. Da werden die kurzen doch aufm Schulhof für gemobbt.
kann die kurzfristig auch noch gegen "all die" tauschen. alternativ welche aus ebay mit spoiler und so 'nem geschiss dran...würde dann eventuell noch 0,8 ps mehr bringen!
pahhhh,
ich leg ´n paar bier in die kiste, scheiß auf scheibenwischer
ein einzisch katasrophe ier...
du hast ein "b" vergessen
ah. katasbrophe...
Kann den jetzt nicht einfach einer kaufen und entweder schön machen oder als Ratte fahren ?
So schlecht isser ja wohl anscheinend auch nicht.
mach ma.
Ich kann nicht.
Erstens ist schon wieder kein Platz mehr da
zweitens hab ich das Geld nicht über
und drittens kommt am Freitag per Dulle-Express ja schon ein Neuzugang....
Das ist dann Nr. 11 :whistling:
Ach ja, und noch der WoWa
wir sollten dringend mal wieder ´ne karre kaufen.
Na dann. Kannste ja dann nächstes Jahr weiterverbimmeln hier im Forum. Ohne Text ohne Bilder und ohne Substanz.
Den Wohnwagen bring demnächst mal schön hier runter, wenn der so 600kg wiegt =)
wir sollten dringend mal wieder ´ne karre kaufen.
nicht schon wieder....
da muss man ja immer ersma:

Na dann. Kannste ja dann nächstes Jahr weiterverbimmeln hier im Forum. Ohne Text ohne Bilder und ohne Substanz.
ich verkauf nix ohne substanz, außerdem liegt da bei der besichtigung bier drin 8o