Ford Granada 3.0 Ltr. GXL Hüftschwungcoupe 46tsd. Km, aus 73 für 4650 Euro in NL

  • komisch der sacht mir nix, dabei mag ich die farbe eigentlich gerne leiden,
    ok innen mag ich generell nicht, dieses zusammengewürfelte aus den beiden unschönen brauntönen ist einfach nicht meins, aber der spricht mich nicht mal von außen an.
    kackbilder?

  • Bijzonderheden
    Te Koop : ford granada 3.0 V6 GXL automaat.
    Bouwjaar : 1973 APK : Januari 2015 Kleur: oranje/bruin (zwart vinyl dak?)
    instructieboekje en werkplaatshandleiding aanwezig!
    Technisch in goede staat :Remmen, automaat schakelt goed etc.
    Optisch: werk aan de onderkant rondom de auto.
    Interieur: gaten in de voorstoelen achterbank is goed
    bodem, dorpels absoluut hard!
    Extra onderdelen luchtfilter, koplamp, mistlampen.


    Kann jemand das übersetzen?
    Ich verstehe den Text leider nicht


    aber schöne Karre

  • Den kauft hier keiner, hier werden lieber einsacht für runtergerittene Grotten bezahlt, dann in 5 Jahren viertausend reingesteckt und schlieslich für die Hälfte verkauft weil einem die Karre auf den Sack geht weil sie irgendwie nie richtig funktioniert hat und man sowieso keine Zeit und keine Lust hat und das Ding nach Maggi riecht....kennen wir doch.

  • Ich übersetze mal:


    Bijzonderheden Besonderheiten
    Te Koop : ford granada 3.0 V6 GXL automaat. Zu verkaufen bla bla
    Bouwjaar : 1973 APK : Januari 2015 Kleur: oranje/bruin (zwart vinyl dak?) Baujahr 73 TÜV (NL) 15 Farbe orange/braun (schwarzes Vinyldach?)
    instructieboekje en werkplaatshandleiding aanwezig! Gebraucs- und Reparaturanleitung anbei
    Technisch in goede staat :Remmen, automaat schakelt goed etc. Technisch in gutem Zustand, Reifen, Automatic schaltet gut etc.
    Optisch: werk aan de onderkant rondom de auto. Optisch: Arbeit an der Unterseite rundum
    Interieur: gaten in de voorstoelen achterbank is goed Interieur: Löcher in den Vordersitzen, Rückbank gut
    bodem, dorpels absoluut hard! Boden und Schweller absolut hart
    Extra onderdelen luchtfilter, koplamp, mistlampen. Ersatzteile: Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer

  • absolut lecker, das Teil :ivo:
    hoffentlich kein Spachtelbomber. Wenn nicht verpfuscht und Technik gut dann passt auch der Preis meiner Meinung nach. Wer sowas sucht sollte da mal nen Blick riskieren

  • Den kauft hier keiner, hier werden lieber einsacht für runtergerittene Grotten bezahlt, dann in 5 Jahren viertausend reingesteckt und schlieslich für die Hälfte verkauft weil einem die Karre auf den Sack geht weil sie irgendwie nie richtig funktioniert hat und man sowieso keine Zeit und keine Lust hat und das Ding nach Maggi riecht....kennen wir doch.


    so isses,
    bin ja mal gespannt wer ebenjenen schrotthaufen sich nun ans bein bindet.


    lol. ein glück dass das nicht von mir kam... sonst wär ich wieder als stänkerer hingestellt worden und hätte androhungen erhalten :thumbsup:
    :mo::mo::laugh::laugh:


    :hexweg:

    3 Mal editiert, zuletzt von fochtfahrer ()

  • is ja auch nur hohles gelaber.
    manch einer hier hat sowohl geld und verstand und hier wurden schon auch gute autos ge- und verkauft.
    nur mittlerweile schauen auch einige über den tellerrand und haben gemerkt, daß n oller ford nich alles is...
    n granada coupe z.b. würde ich mittlerweile geschenkt nich haben wollen...

  • Das seh ich dann doch dezent anders. Neben dem Granada Kombi könnte ich mir sehr wohl ein schönes Hüftschwungcoupe vorstellen. Nach oben sind der Zahl der Autos ja keine Grenze gesetzt :uglybeer:

  • Ubersetzung ist top!!!

    Nee, an Jos. Der wird den gleich Schlachten und Stockcar draus basteln.


    Hmmm, warum wurde ich ihm schlachten? Ist ja noch ganz gut?
    Wir schlachten die wagen für teile und karossen werden manchmal verkauft fur stockcarrennen. Aber auch oft geschlacht und gute teile rausgeschliffen. Gute karossen werden meistens mehrere jahren gelagert. Wann du wirklick glaubst das wir solches wagen schlachten wurden bist du absolut verruckt eben wann wir ihm gratis bekommen wurden wir ihm nie schlachten.


    Wir haben ihm naturlich nicht gekauft. Aber ich habe vor einige monate im auftrag ein deutschen forumsmitglied mit dem verkaufer telfoniert. Ich glaube am preis is nocht etwas zu machen.
    Aber wie kommst du dabei das wir solche wagen schlachten? Bist du immer hier gewesen? Glaubst du wirklich das wir alles kaufen und schlachten was wir angeboten bekommen oder was wir im net finden?
    Wir haben noch genug. Ich habe die leztze monate mehrere granadas angeboten bekommen fur kleines geld. Aber wann ich sie nicht brauche dann brauche ich sie nicht.


    Da sind einige forumsmitglieder schon mal bei uns gewesen, die haben alles angesehen der wissen woruber sie sprechen und was wir machen.