für mich zu teuer

  • stolzes angebot, von einem verkäufer, der sofort verägert ist, wenn man ihn anschreibt.


    http://www.ebay.de/itm/Praga-P…obile&hash=item4613c455d8



    ein bekannter hat den mal gefragt, ob er sich mit dem preis geirrt hat, da ging der terror los. naja, ob der wagen wirklich den wert hat, sei dahin gestellt.
    wenn man googelt, findet man interessante sachen, wie z.b. besichtigungstermin für 5000 euro usw.



    vielleicht hat jemand von hier interesse :thumbsup:

  • hm, die Dinger werden natürlich je nach Zustand zwischen 4.500 und 25.000 gehandelt. . . aber die Nummer die der Typ da abzeiht geht schon fast 3 Jahre so !

  • der Spinner inseriert die Karre seit Jahren - mal für 100.000 - mal für 2 Millionen - total bekloppt


    und wenn man sich den Text durchliest.......Anwalt/Absperrung, Geheimhaltung....
    der ist ein Fall für die Anstalt...

    3 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • Bist du dir schon sicher, dass du den Link hier veröffentlichen durftest? :laugh:


    Sein Anwalt sollte gleich mit in die Anstalt wenn der sowas mitmacht....

  • Hab keine Ahnung was das Ding nun wert ist. Aber wie verwirrt muß man sein ständig andere Preise aufzurufen.
    Irre, die meisten Menschen sind Irre.

  • was wollt ihr denn alle??immerhin bietet er kostenlosen versand an...





























    mo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-domo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do mo-do

  • Wenn der nicht diese hässlichen Nachrüstblinker hätte, dann hätte ich ihn ja schon längst gekauft.


    In diesem verbastelten Zustand ist aber alles über 3,5 Millionen unangemessen.

  • ich leih dir die fehlende million, wenn du willst.


    Danke, Nick !


    Ich weiss Deine nette Geste durchaus zu schätzen, auch wenn es nicht sehr viel ist. :uglyzwinker:


    Man muss auch für kleine Beträge dankbar sein.


    Aber davon gehen die hässlichen Blinker auch nicht weg, ein Kauf kommt damit nicht in Frage ;(

  • ok, dann lass ich das geld aufm girokonto, das sparbuch ist voll und noch mehr goldbarren verträgt die zwischendecke nicht.

  • Fragen & Antworten Beantwortet am


    Frage: Hallo und guten Abend, ich würde den Wagen gerne besichtigen, möchte aber die unnötigen Gebühren für einen Bankbestätigung vermeiden. Kann ich den Betrag nicht in bar zur Besichtigung mitbringen? MfG Wolfgang Wurst 03.10.13
    Antwort: Vielen Dank für Ihre Nachricht, Ihn Ihrem Falle kann ich eine Ausnahme machen, jedoch müssen Sie eine Kopie Ihres gültigen Passes senden, nach Prüfung wird ein Termin beim Anwalt vereinbart, dort werden die Geldscheine auf Echtheit beim Anwalt geprüft und auch gezählt, das auch alles seine Richtigkeit hat, nach Abschluss können Sie das Auto im Beisein meines Anwaltes Besichtigen, aber nur Sie. Bitte senden Sie Ihre Unterlagen damit Sie noch Zeitlich das Auto Besichtigen können. Sonnig Grüße



    Frage: Ich bin stark kurzsichtig, wäre es möglich das Fahrzeug aus einem Abstand von 1,3m zu besichtigen? 03.10.13
    Antwort: Das lässt sich machen. Sonnig Grüße





    hahahaha, jemand von hier die fragen gestellt??? ich lach mich schlapp wegen der geldscheineprüfung vom anwalt

  • Ich hab nem Freund den Link geschickt. Er meinte dann er hätte den Typ mal angeschrieben. (Hat mir ne Kopie geschickt)
    Ich dachte der verarscht mich. :michi: aber hatta dann wohl doch gemacht! :dc:


    Edit hat nachgefragt. Die "kurzsichtig" Frage ist nicht vom Kumpel (nur die erste Frage)

    Einmal editiert, zuletzt von thwest ()