Ford Ranchero 1972

  • will ein Kumpel wohl gerne verkaufen - vor 8 Jahren selber aus den USA geholt - seitdem vieles gemacht.
    Neulack, innen alles neu, Sitze Leder, neuer Vergaser, neue Reifen - kein Rost - 351er Automatik
    TÜV neu - H-Kennzeichen - richtig böser Klang
    15000 wäre sein VHB
    Kommentare erwünscht - SPAM auch





    3 Mal editiert, zuletzt von sinnlos ()

  • sieht vom Bild her toll aus ! Keine Firlefanzfelgen drauf ! 351er ist super , wenn der wirklich so ist wie auf dem Bild dann viel zu billig ehr um die 16 000 !!!


    Meld dich mal im Dr Mustang Forum an . .. ja ich weiß .. aber da gibt´s Menschen die die Kohle haben und für sowas ausgeben.



    Gruss


    Micha

  • 13-14 sind realistisch, wenn er etwas geduld hat. sieht nicht schlecht aus, für 10 scheine sollte der jedenfalls zügig weg gehen.

  • mal hoch


    Das Frühjahr naht und mein Kumpel will den Ranchero in diesem Jahr abgeben - nach Marktcheck und div. Preisvergleichen
    (was schwierig ist, da der 72er doch echt selten ist)


    liegt seine VB bei 15000.


    Angucken und Verhandeln ist Pflicht.


    Der Wagen steht in Osnabrück, ist angemeldet und kann jederzeit besichtigt und zur Probe gefahren werden.


    Weiter Infos uns per PN - weitere Bilder habe ich im Moment nicht, kann aber noch welche machen.
    Einfach sagen, welche Fotos noch gewünscht sind....


    :uglybeer:

  • weitere Bilder habe ich im Moment nicht, kann aber noch welche machen.
    Einfach sagen, welche Fotos noch gewünscht sind....

    ladefläche mit plane ausgelegt; geflutet; du und nick im leopardenstringtanga biertrinkend im mini-bassin


    :coyo::uglybeer::michi:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • :gruebel: Frau wollte einen Pool für im Sommer , kein Aufbau , fahrbar ..... Danke Jürgen , habe ich nicht dran gedacht vielleicht bekomme ich das durch :!:



    Und aller Tim Taylor (mehr Power) .... ist ne Starke Pumpe mit dran um dem Pool leer zu machen . )A(

  • So, Leute es soll ernst werden - 15.000 ist wohl doch irgendwie abschreckend - daher nu neu:


    Wagen muss weg - er braucht den Platz - 12.000 und hopp


    oder macht unmoralische Angebote


    Kann den Kontakt herstellen - ist der gleiche Kumpel , der vor einiger Zeit hier seine Harley verschleudert hat.....
    Wagen ist echt in Ordnung....


    Prost


    P.S. Wäre nett, wenn der eine oder andere die Karre in anderen Foren verlinken könnte - sind doch bestimmt hier einige in US-Car Foren unterwegs....

    Einmal editiert, zuletzt von sinnlos ()