Kofferraumdeckel versenden - wie?

  • Mitfahrzentrale!
    Kein Scheiß. Geht prima. Hab da schon Türen und Kotflügel mitnehmen lassen. Brauchst auch keine Mengenge wegen Verpackung und so. Vorher mit Fahrer tel. vereinbaren (anrufen). Tuch oder Decke drum...fertig.

  • iloxx will laut Versandkostenrechner 64 Euro???
    und laut posttipp angeblich sogar 116 Euro??

    Einmal editiert, zuletzt von jj ()

  • Dass Sender und Empfänger in Kuhdörfern wohnen und die Wahrscheinlichkeit, dass einer aus dem Sauerland in ein Dorf an der schweizer Grenze fährt, minimal ist.

  • Ja. Irgendwas ist immer.
    Fragen kostet nichts (zumindest hier). Ich wohne auch auf nem Kuhkaff.
    Wo ein Wille, ist auch ein Gebüsch :)


    Probier es aus. Versuch macht Kluch.


    :uglybeer:

  • Ach...bevor ich´s vergesse: Nulltarif bleibt ein Traum.
    Kumpel aus Kuhkaff A wird zu 99,99999999999999 Kumpel aus Kuhkaff B nicht kennen.

  • Die Frage ist: Was erwartest Du?


    Den letzten Kommentar kannst Du Dir sparen!!!


    Irgendwie erinnert mich Die ganze Sache an meine Kinder.... "Hör nicht auf Leute, die Du nicht kennst!"


    Wir werden bestimmt mal auf irgendeinem Treffen zusammen am Tisch sitzen. Dann sauf ich Dich so was von unter den Tisch!
    :rock:

    Einmal editiert, zuletzt von Rene L ()

  • vielleicht mal speditionen anrufen, in der nähe, ob die in die schweizer gegend fahren, wo das kuhdorf ist. vielleicht sollte sich der empfänger bequemen, in eine größere stadt zu fahren, wo anlaufstellen einer spedition sind.


    sperrgut ist immer kacke zu verschicken, aber vielleicht gibt es in den herbstferien bekloppte, die in die richtung rasen

  • Schau mal hier . Wenn es von den Maßen her passt geht das wohl für 15,30 Euro.


    Gruß Rainer


    max. 3 m Gurtmaß*
    * Umfang des Paketes zzgl. längste Seite (maximale Länge: 2 m, maximale Höhe: 60 cm, maximale Breite: 80 cm)


    Knudsendeckel...
    gehen wir mal von 1,40 m aus; durch die blöde hohe Kante mal mindestens 30 cm und 60 cm Tiefe


    auf gehts rechnen -> Umfang 2x0,6(breite) plus 2x0,3(höhe) plus längste Seite 1,4 ergibt...


    ... :michi:

    Einmal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

  • Wenn es um Blechteile fon Ford geht... ist die Lösung ganz einfach. Kurz in den Regen halten. 10 Tage warten. Zusammenkehren. Ab in die Tüte. Aus die Laube. :dc: