eckernförde und hildesheim

  • möchte nochmal kurz an diese beiden wunderbaren veranstaltungen erinnern.


    wir sind da, berlin wohl auch und sonst kucken wir mal. lohnt sich beides sehr, wie ich finde.


    07.09. kaputte jungs, eckernförde


    14./15.9. technorama hildesheim mit rundkursrennen

  • Kerker ist eingerichtet .......erscheinen am Freitag vor ort, Hr Bierbrauer und der mit den violetten Ei
    Yamas

  • ma kucken, ob der mitkommt.
    wenn sind wir zu viert nehm ich an.
    also wibke kommt eh mit und melanie weiss ich nicht, schätze schon.
    was gibts denn so in geesthacht? ausser das kraftwerk...


    biste hildesheim auch am start? würd mich freuen, fands letztes mal sehr lustig. ich könnte ja da die monkey verkaufen...

  • Finde du fährst auf der monkey rundkursrennen.....In Geesthacht gibt es ein atomkraftwerk und ein Swingerclub. Kannst also wählen.
    Wir ziehen wie jedes jahr aufn kiez, penne beim kumpel. Also alles wie jedes jahr....
    Könnten natürlich auch mit farbbeuteln und molotowcocktails die Fedders besuchen und ein brennendes kreuz in den garten pflanzen. Kapuzen und Pferde könnte ich besorgen.
    Yamas

  • Finde du fährst auf der monkey rundkursrennen.....In Geesthacht gibt es ein atomkraftwerk und ein Swingerclub. Kannst also wählen.
    Wir ziehen wie jedes jahr aufn kiez, penne beim kumpel. Also alles wie jedes jahr....
    Könnten natürlich auch mit farbbeuteln und molotowcocktails die Fedders besuchen und ein brennendes kreuz in den garten pflanzen. Kapuzen und Pferde könnte ich besorgen.
    Yamas

    :thumbsup:
    bei mir ist immer alles da ihr seid immer wilkommen.
    pferde hab ich zwei und kreuz können wir bauen, ich geb euch auch die adresse von mein bruder )A(


    ps. Geesthacht ist voll Heterosexuell

  • ich fahr freitag hin, erst bei meinen eltern, abends dann vor ort.
    aber freitags is noch nix mit umsonst aufs gelände, erst samstag mit oldtimer.
    aber wir haben letztes mal schön vorm zaun gesoffen, da isses dank großer freiflächen sehr idyllisch...

  • Huhu. ich würde gerne beide Termine wahrnehmen. muss mal gucken.
    kaputte Jungs sollte klappen, muss aber freitags höchstwahrscheinlich bis 17.00 arbeiten.
    und am Hildesheimwochenende habe ich wieder Häkelkurs...und irgendwann muss ich auch mal den beigen fertig kriegen. alles nicht so einfach.


    aber Samstag erstmal Hecktrieb.

  • denke,wird eher samstag.ansonsten rausch ich abends an und suche die ecke wo der lauteste krach herkommt.. :michi:


    mal sehen ob ich freitag UND montag freibekomme,weil sonntag kann ich prima mit dickem kopp noch eben nach badsalze rüberdüsen und da n abend bei onkel nächtigen.der hat auch immer konterbier.. )A(


    eckernförde gayt net,weil da is in fulda auffer wasserkuppe moppedtreffen.



    ich hab eindeutig zuviele hobbies..ich sollte dummrumsitzen aufgeben.. :la:

  • Bin raus. Schleimbeutelentzündung. Montag OP....nix mit Party Ruhrpott und Berlin viel spaß und Yamas

  • ...wenn das hier so weiter geht ,ich alleine :dunno:


    schleimbeutel ist doof,hatte ich auch,als ich mein ellenbogen
    ins chevylüfterrad gehalten hatte.
    gute besserung !