Taunus als Stockcar?

  • Hab hier noch ne Nuss rumstehen, die eigentlich längst weg sein sollte. Nun haben wir Bierseelig beschlossen, nächstes Jahr mal n bischen Crashcar zu fahren. :evillaugh:
    Unverbaute Klasse,ohne Zerstörer. Kann man so ne Nuss dafür nehmen? Gibt ja ein paar Leute hier, die sowas machen, was spricht dagegen? Dafür spricht, das der Haufen hier rumsteht und der Aufwand eher gering wird....

  • Sollte gehen, die Alienkarosse hab ich an ein Stockcarteam nach Zwickau verkauft, der soll wohl dieses Jahr noch fahren. Meine Meinung zu ihm war "schade drum, der hält doch nicht lange" worauf er meinte den letzten hat er 8 Jahre eingesetzt.

  • taunus taugt nix. ein treffer aufn arsch und der knickt nach unten weg und blockiert die räder.
    tausch gegen was solides. 7er volvo oder so.
    oder wartburg.

  • klar geht´n taunus als stockcar, die frühere klasse bis 2l hubraum war voll davon und das bestimmt nicht grundlos, heutzutgae sind die wohl einfach zu lahm, die billigen frontfräsen sind einfach flotter und auch nicht viel unbrauchbarer.

  • mach platt den mist.

    wieder ganz der alte :jupp::P
    hoffte die klare schottische luft und das wasser des lebens würden deine gedanken(gänge) in fochtlichen einklang bringen...taunus zu taunus - kranate zu kranate...



    :michi:

  • Klar kann man damit stockcar fahren sogar ganz gut , wenn man da einiges umbaut geht der ganz gut ! Sogar besser als ein 125 Ps Gsi , kost aber bisschen Kohle . 2-3 Stellen verstärkt und der hält ewig !

  • Nun fragt sich der geneigte Leser aber: welche stellen sollten das denn sein? Lass uns teilhaben. :klatsch2DC:
    Und wenn die Nuss länger als ein Wochenende halten sollte, wär ich ganz sicher nicht traurig. :se:

  • Ihr habt doch besseres zu tun denk ich
    Pressn die hässliche 3er Limo oder is der Knudsen nun schon soweit?

  • es geht um das graue elend vor der halle. hier liegt halt alles rum. außerdem ist es schon beschlossen. und wir haben bier drauf getrunken. mit so nem scheiß civic will ich nicht fahren. und das ich fahren werde, steht nunmal fest.
    er wird orange. mit südstaatenflagge aufm dach. :sinnlos:

  • Karre strippen bis suf die Grundmauern und dann kuckste dir das an!
    Dann stellste dir einen Einschlag von achtern vor und siehst wie die Energie
    fliesst....



    :uglybeer::uglybeer: