Nich schmal rummachen....63er Cortina Mk1

  • Tach!


    Hehe... 8)


    Es geht doch voran.....


    Die Teppichunterlage kann Wasser aufnehmen.....da muss man halt mal den Teppich gelegentlich anheben.Derl iegt ja nur so drin.. :)


    Aber ich hoffe ich bekomme das Auto dicht....


    Seitenscheiben drin....



    Der Teppich!Und die Ablage unterm Armaturenbrett...



    ..und die neuen Einstiegsleisten!Die sind extra aus Australien angereist :spitze:


    ....In 2 Wochen will ich fahren!!

  • Bei Deinem Tempo ist der doch morgen fertig .... :D

    Du glaubst gar nicht, welche Ewigkeiten sich Perfektionisten an Kleinigkeiten an einem für uns fertigen Auto aufhalten können )A(

  • Ja,mit den Kleinigkeiten kann man Tage verbringen....


    HEUTE wäre ich fertig geworden.....aber leider sind die Dreiecksfenster noch nicht lackiert.Und somit kann ich die Türen nicht zusammenbauen.


    Aber heute gab's Sitze&Gurte!




    Schon mal Probe gesessen :rock:


    Sehr fein!Ist ein kleines Auto..... :)


    Kofferraum ist auch fertig....




    Es wird!

  • Hi!
    Nee,mit der Sitzbank und der Lenkradschaltung das war so.Und das wollte ich auch genau so haben.


    Heute fast fertig geworden......


    Hier ein kleiner Vorgeschmack!






    Morgen ist Ende der Veranstaltung......naja ein wenig hier und da noch.... :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von totti ()

  • Top. Schade das es zu Ende geht, habe gerne mitgeschaut. Für's Fernteilhaben sage ich Dankeschön!

  • Wie gesagt....ein weig hier und da wird's noch geben.Das alles gleich am Anfang perfect läuft ist mir noch nicht untergekommen.


    Verkaufen? HAHA! Wer mich kennt........nahezu ausgeschlossen.Ich bau mir doch nicht meinen Traumwagen und verhebel ihn dann gleich....



    So denn

  • Kaum zu glauben, dass das ein 4-türer ist... Oder ist die FIN zufällig im Bereich der hinteren Türen gewesen? ;-)
    Wahnsinnsarbeit!

  • schön, mal was anderes!


    den tönungsgrad der folie hinten finde ich auch perfekt, du hast echt händchen und geschmack!

  • So!


    Es ist soweit.









    [




    Danke an alle die sich dafür interessiert haben und auch was dazu geschrieben haben.


    Jetzt muss ich mich erst mal etwas erholen.... :rolleyes:



    Aber morgen muss ich nochmal nach der Kardanwelle schauen....die wummert.....



    Es hört nie auf....

  • Hey totti,
    da hast du wirklich ein Traum von einem Auto auf die Räder gestellt... super schön! :worship::m05:
    Alles perfekt und das in der kurzen Zeit.


    Und mein Knudsen steht schon seit Jahren lackiert in der Halle und wartet darauf mal wieder auf die Straße zu dürfen. Asche auf mein Haupt :cursing: