Ostblock Taunus

• Moin an alle, ich möchte die Beleuchtung vom Automatikhebel in Betrieb nehmen. Es war ein Schalter vorher und ich hab derweil überhaupt keine Idee wo die Lampe für die Beleuchtung gesessen hat?! Gehört da nur eine Lampe rein oder waren da zwei? Eine für die Schummerbeleuchtung und eine für die Fahrstufe? Wo waren die befestigt?

• Sorry für Spam, aber wohnst du echt in Estland? Cool... habe da noch extrem entfernte Verwandte so ungefähr 173. Grades ;)

• Sorry für Spam, aber wohnst du echt in Estland? Cool... habe da noch extrem entfernte Verwandte so ungefähr 173. Grades ;)

No Problem! Und ja schon seit 9 Jahren!

Estland is cool (-30 im Winter) und die Strassen sind schlecht!

Ist quasi das Autoparadis! Ich scher mich um herzlich wenig was ABEs, Gutachten und so weiter angeht! Was passt ist erlaubt und was nicht passt darf passend gemacht werden! :P

Fahren tu ich Steuerfrei und mit 29€ Versicherung im Jahr! :rock:

Hab derweil 5 Autos und zwei Mötorräder! Angemeldet!!! :spitze:

• Forumsumzug

Wer zieht um und wohin und wie geht das ? :?: ;(

Denke das soll sich hier mehr auf meine Beleuchtungssache beziehen! :wickie:

• Birnchen ist am Wählhebel befestigt, so das die gerade eingelegte Fahrstufe "beleuchtet" wird.

• Da ist noch so ein Plastestreifen. Der sorgt dafür das das Licht nur in einem schmalen Schlitz rauskommt. Birne einfach drunter irgendwie festfrickeln.

• OK hab ich begriffen! Werd das am Wochenende zusammenfrickeln! Danke!

• Nachdem nun das Technische geklärt wär, mach mal ne Vorstellung im "Treffpunkt", Karren und so... wo genau in Estland kommste denn her? Wieso dahin? Und überhaupt?

• Sei doch net so neugierig, Bonnie! ;)

Würd mich aber auch interessieren, wie und ob man da als Deutscher gut leben kann. War dieses Jahr im Baltikum und vor allem von Estland echt begeistert!

Gruß
    Günther

• Ich denk mal, das hat was mit Frauen zu tun. Er ist ja auch "Mädchen für alles". Also?

Auf nach Estland! Ich will auch Taunus fahren und Zuhälter sein.