Hi an alle,
ich kann 16 neue Heckklappendämpfer (keine NOS-Teile) für relativ kleines Geld bekommen, wenn ich sie alle nehme.
Ein Paar würde 35 Euro plus Versand zu euch kosten.
Ich hab grade zwei davon bekommen und eingebaut. Sie sind so kräftig, dass sie auch Heckklappen mit Boxen locker oben halten.
Hat wer Interesse?
Sammelbestellung Granada Kombi Heckklappendämpfer
- jj
- Erledigt
-
-
Hi Jörch,
1 Paar bitte
axo: griecht man die heckklapee auch wieder zu 8o:thumbup:

greeeetz
jürgen -
mit beiden Händen, ja :thumbup:
-
Hab ich ganz vergessen. Die können keine mehr nachbestellen. Die haben heute beim Hersteller nachgefragt. Die bauen keine mehr und die letzten 10 vom Herstellerlager sind hier mit in der Verlosung-----

-
8o
dann erhöhe ich die bestellung auf 3 paar -
Dann nehm ich auch noch ein Päarchen
-
Eines leg ich mir an die Seite, bleiben noch 3 Paar...
-
Jörch,
soll/darf ich das im kranata-forum posten?
greetz
jürschen -
tu er das bei den abtrünnigen ihr forum
-
erledschd
-
Ein Satz zu mir. Hab zwar neue drinne.... Aber wer weiß wer weiß..
-
mist soll ich das tun

ja einmal für mich, übergabe irgendwann persönlich wenns recht ist, die post ist reich genug.ich glaub der baur-eta brauchte auch welche.
-
1 paar ist also noch übrig. ich bestell morgen früh
-
ich nehm das letzte Paar!
-
Scheinbar wieder mal zu spät. :S
Falls noch irgenwo ein Pärchen übrig ist, melde ich Interesse an.
-
Scheisse, zu spaet! Ich brauche auch noch ein Paar fuer meinen Turnier, mir faellt die Klappe auf den Kopp ...
-
Joe, kannst meine Reserve haben. Ich hab ja schließlich gestern erst die Neuen eingebaut....
Hab übrigens heute morgen bestellt. Waren noch alle 16 da... -
Hast PN, danke schön!
-
Scheisse, zu spaet! Ich brauche auch noch ein Paar fuer meinen Turnier, mir faellt die Klappe auf den Kopp ...
Stefan, Du wendest Dich dann einfach an mich; kannst ein Paar haben...
Gruß
Jürgen -
falls noch eins über ist, stell ich mal brav an. ewig passiert hier nix und wenns drauf ankommt gehts zu schnell...
-
Jürgen, dass ist nett!
Kommst Du nach Thierbaum? Dann Uebergabe und sofortiger Einbau vor Ort ...
Sonst kann JJ vielleicht gleich 2 Paar an Dich schicken und eines an mich. Habe auch eine deutsche Lieferadresse ;-) -
Jürgen, dass ist nett!
Kommst Du nach Thierbaum? Dann Uebergabe und sofortiger Einbau vor Ort ...
Sonst kann JJ vielleicht gleich 2 Paar an Dich schicken und eines an mich. Habe auch eine deutsche Lieferadresse ;-)Moin Stefan,
nein - komme nicht nach Thierbaum...
habe meinen beitrag schon an jj überwiesen...
am einfachsten wickeln wir das dann ab - sonst brauch ich das geld für die dämpfer und jörg das geld für den versand...
gruß
jürgen -
OK, so machen wir das!
Adresse kommt per PN. -
Hi Jörch,
wollte mal Rückmeldung geben: hat alles reibungslos geklappt !
Danke !!!
Gruß
JürgenPS: Stefan, sind Deine heile angekommen ?
-
Letztens eingebaut, funktionieren tadellos. :thumbup:
-
Ja scheisse is'!
DHL hat niemanden angetroffen, der Nachbarin wollte DHL das Paket ohne Vollmacht nicht aushaendigen.
Also zurueck in die Filiale damit und Abholzettel in den Briefkasten. Gestern ist meine Mutter hin, jetzt kann die Filiale das Paket nicht finden ...Naechste Woche bin ich in D und spreche da mal persoenlich vor!
-
Wenn ich mich nicht irre, hab ich die alle als versichertes Paket verschickt. Falls es sich nicht findet, bitte Bescheid sagen, versuche ich das Geld von der Post einzutreiben....
-
Joerg, meine habe ich ja von Juergen weitergeleitet bekommen.
Mal sehen, was sich naechste Woche ergibt und ob DHL die Daempfer noch wiederfindet ... -
Stefan: lt. Sendungsverfolgung wurde das Paket abgeholt !!???
Datum/Uhrzeit Ort Status
Di, 04.06.2013 16:24 Uhr
Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.Mi, 05.06.2013 15:37 Uhr
Speyer
Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.Mi, 05.06.2013 15:54 Uhr
Speyer
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.Do, 06.06.2013 04:46 Uhr
Neumünster
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.Do, 06.06.2013 08:34 Uhr
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.Do, 06.06.2013 13:44 Uhr
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden, der Empfänger wurde benachrichtigt.Do, 06.06.2013 14:56 Uhr
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale Peterstr. 18-28 23701 Eutin gebracht.
Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.Mi, 12.06.2013 15:29 Uhr
Der Empfänger hat die Sendung in der Filiale abgeholt. -
Ja, manchmal ueberschlagen sich die Ereignisse.
Beim ersten Abholversuch am Montag, den 10.06. haben die Trottel in der Filiale die Sendung nicht gefunden.
Mittlerweile ist das Paket aber wieder aufgetaucht und abgeholt (diese Info habe ich aber erst gestern abend bekommen).Alles gut!