so ne nsw Lösung hatte ich mal im Kopf
Heute gesehen!
-
-
Geiler Autowagen!
-
Ich hab jetzt in Oldenburg Sitze von jemandem gekauft, der gleich drei getüfte Consul Hüftschwung-Coupes und einen P7 sein Eigen nennt (und hier ganz bewusst nicht unterwegs ist).
Warum? Ist er sozial inkompetent?
-
Was ist denn an dem Auto aua?
Die dunklen FRA sind vielleicht nicht ganz StvZo-konform, passen aber optisch sehr gut. Ansonsten finde ich keine Fehler.
-
Was ist denn an dem Auto aua?
Die dunklen FRA sind vielleicht nicht ganz StvZo-konform, passen aber optisch sehr gut. Ansonsten finde ich keine Fehler.
Ich glaube, was Optik angeht, kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner
-
Endlich mal ne Karre mit Style
-
Endlich mal ne Karre mit Style
Die drei karren sind alle für sich - völlig unterschiedlich - total geil. Ich liebe die Hüftschwung-consuls
-
-
-
Okay, das hat schon Eier...
-
woohoo
Sogar mit Stein überm Holz..Ingenieursmäßig alles ausgereizt
Da fällt mir nur eines ein: 'das sind Nihilisten, dude'
-
So 'ne Pussy! Bremsklotz hinterm Vorderrad.
-
Stimmt, auch gerade erst gesehn. Son Lappen. auch mit 5 Grad mehr gefälle krauch ich da noch runter und wechsel ab Hosenrohr die komplett verrostete Auspuffanlage. Ohne diese Spassbremse am Vorderrad.
-
Warum? Ist er sozial inkompetent?
Ist n netter Kerl, wir haben uns schon öfter gegenseitig Kleinkram verscherbelt und getauscht. Der hat nur in Wirklichkeit ganz andere Hobbies. Die Autos fallen ihm mehr oder weniger vor die Füße. Die drei Coupes könnten unterschiedlicher kaum sein. Der grüne ist geil gemacht, das rote ein furchtbares Gerät, mit Erblindungsgefahr und bei dem gelben würden hier alle sofort nachm Kalenderbild rufen, weil es kaum ein besseres gibt.
Aber es geht halt auch gut ohne Forum.
-
Ist n netter Kerl, wir haben uns schon öfter gegenseitig Kleinkram verscherbelt und getauscht. Der hat nur in Wirklichkeit ganz andere Hobbies. Die Autos fallen ihm mehr oder weniger vor die Füße. Die drei Coupes könnten unterschiedlicher kaum sein. Der grüne ist geil gemacht, das rote ein furchtbares Gerät, mit Erblindungsgefahr und bei dem gelben würden hier alle sofort nachm Kalenderbild rufen, weil es kaum ein besseres gibt.
Aber es geht halt auch gut ohne Forum.
Es sieht immer schön aus, wenn zoolander antwortet. Ich weiss gar nicht warum. Es sind gute 2 Argumente.
-
Okay, das hat schon Eier...
-
-
verstehe! Ich frug, da "bewusst nicht im Forum" etwas sonderbar klang
-
-
Anfang des Jahres beim Bekannten auch fast vom Glauben abgefallen, er hat so´ne Scherenhebebühne, die geht natürlich nicht hoch genug, da hatte er an allen 4 Ecken einen ganz ausgezogenen Unterstellbock unter die Karosse gestellt und auch noch was zwischengelegt