gestern wieder schwarzwild gejagt ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.

gestern wieder schwarzwild gejagt ![]()
gerade eben im freihafen ne endverbrauchte braune oder orange 2er granni limo mit zotteligem typ am steuer. die welt ist doch doch nicht so schlecht wie ich dachte.
gerade eben im freihafen ne endverbrauchte braune oder orange 2er granni limo mit zotteligem typ am steuer. die welt ist doch doch nicht so schlecht wie ich dachte.
du bist so fertig, der billige fusel hat bereits dein farbsehen zerbröselt
Alles anzeigen
Eine bestattliche Sammlung ![]()
:D danke
links is meiner, rechts der von meinem Freund und der Volvo in der Mitte hat sich eingeschlichen ![]()
du bist so fertig, der billige fusel hat bereits dein farbsehen zerbröselt
das ding sah so scheisse aus, war nur zu erahnen wie das mal aussehen sollte. kennste ja.
studebaker bulletnose, hier als cabrio. frühe 50er. sehr geil.
Sa irgendwie süß aus:

Der wartet nur darauf aufgeweckt zu werden:
Ganz großes Tennis
Ist der Studebaker nicht damals mit einer Bahnbrechenden Neuentwicklung auf den Markt gekommen die von der Industrie abgewürgt wurde??
Ich mein ich hab da mal vor Ewichkeiten einen Film dazu gesehen... ![]()
Stude hat damals so einige Bahnbrechende Entwicklungen gehabt die allesamt abgewuergt wurden.
Eine von diesen Entwicklungen war einen "Kleinwagen" in die Welt zu setzen... In den Staaten... Ind den 50ties... Wo Fullsize erst beim Cadillac und 7 Metern begann...
Der Bulletnose, wo steht der? Cabrio ist soweit ich informiert bin richtig selten (Und ich meine nicht Ebay: rar, selten), ueberhaupt ibt es die Karre nicht oft...
Stefan (A): was Du meinst, wird wohl der Tucker Torpedo sein. Geiles Auto. Darüber gabs auch nen Film.
Stefan (A): was Du meinst, wird wohl der Tucker Torpedo sein. Geiles Auto. Darüber gabs auch nen Film.
Jaaa! Das hört sich bekannt an!
Hab ich weahrscheinlich wegen dem Zyklopenauge, das der Stud auch hat verwechselt!
Danke für die Aufklärung!
gestern und heute gesehen:

Irgendwo hatten wir da auch mal n Thema zu, aber weil ich Fotos gemacht hab, passt das auch hierhin. Also heute gesehen vom Bürofenster aus.
Vorgeschichte: Frau Kollegin kommt an und sagt, ich soll ma nach ihrem Auto gucken, der hört sich so komisch an. Ok, schmeiss Motor an, sagt der "Wrmmklacklacklacklacklacklacklack...". Wie sich m Motor ohne Öl eben anhört. Peilstab rauszieh - so trocken wie grad ausm Ersatzteilregal genommen. 710er-Deckel auf, feinster weisser Schlamm war zu sehen, sonst nix. Paar Tropfen Wasser nur. Ich glaub, er is kaputt :rolleyes::whistling:8o Komisch, dabei war er grad im Dezember erst zur Inspektion inner Fachwerkstatt.
Ooooh. Wo der schööööne Astra grad mal 5 Jahre alt ist. Mal sehen, ob die Reparaturrechnung 3stellig bleibt. Vorm Komma... :thumbup:

Ich bin dann in meinen 25-jährigen Altford gestiegen und gemütlich nach Hause geschaukelt und hab unterwegs so geguckt :D
du wolltest doch den granada loswerden. mach ihr den schmackhaft. qualitätsauto mit dreistelligem preis. besser gehts nicht!
Im Nebel nich. Sowas gehört in kompetente Hände ![]()
![]()
![]()
Wann kommen die QP-Fotos?
kann auch nix ap son opäl! kopfdichtungen sind doch total überbewertät! ![]()
1.420 € sagt die Autorabberaturwerkstatt.
uiuiui
Da ssoll dann mal schön die Klitsche tragen die die Inspektion gemacht hat, die haben ja anscheinend was verbockt oder wie?
Keine Ahnung, ich halt mich da raus 8|
ja gut, aber den tipp solltest du ihr geben!
Nö :D
Hier laufen ungefähr 30 Tipgeber rum, das reicht
So, endlich mal wieder zwei erwähnenswerte Sichtungen mit Bilddokumentation.
1. N bonnieroter 1er im Alltagsgebrauch in moritztauglichen Zustand. Sieht man hier öfters mal, hab ich aber noch nie geknipst.. glaub ich.

2. Ich bin ja nicht so der Pesibbefan, aber der hier mag mir auch gefallen haben :thumbup:

Der Mo-taugliche tät mir gefallen wollen. Pack Dir beim nächsten Mal den/die Besitzer/in und kau solange an den Ohren, bis der/die zum Verkauf bereit.
Heute gesehen, bei unseren Dreharbeiten:
Ein Volvo Amazon mit Ennstal-Classic-Teilnahme und einen 58er MB 190 SL mit original schwarzen Kennzeichen und nettem Fahrer !