Genau. Da kann man lernen, was für Dösbaddel Taxi fahren ![]()
Heute gesehen!
-
-
Also WENN ich in so n Taxi einsteigen WÜRDE und da gingen Sirenen los und Lauflichtschläuche, wär ich schneller wieder draussen als die ihre Kameras einschalten. Zumal ich in so ne komische Kiste gar nicht einsteigen würde. Das letzte Mal, als ich Taxi gefahren bin, war so vor 5 Jahren. Und da bin ich gezielt in nen W123 eingestiegen. Das einzig wahre Taxi.
Vorhin in DO stand n Dacia Logan Kombi in elfenbein mit Dachschild. Wer fährt da freiwillig mit? :huh:
-
Ich fahr nur stockbesoffen mit 6 Mann(/Frau) im Großraumtaxi. Zu der Uhrzeit fährt kein Quiz-Taxi mehr und 7 Leute würden da auch nicht reingehen. Aber wenn es so wäre, wär das sicher ne ganz große Feier

-
ein 2.3 S hab extra noch mal angehalten und "mitgenommen"

und was ich noch so fand:

cu hansi
-
Dieses Ding! Peugeot 404!
Sah ganz gut aus.

-
gestern in papenburg.
opel kadett c coupe gras grün richtig geiles teil!!
ford p5 2türige limo mit heisser blondine,fuhr die ganze zeit hinter mir aber auf einmal war sich wech... -
-
Vorhin in DO stand n Dacia Logan Kombi in elfenbein mit Dachschild. Wer fährt da freiwillig mit? :huh:
Hauptsache ich komm heim. Was das dann für ne Karre ist, interessiert mich z.B. überhaupt nicht. Bin am Samstag erst Taxi gefahren; wüsste gar nicht mehr, was das war...
Vorgestern nen schönen Volvo Kombi Youngtimer gesehen... schön eckig. Außerdem Lada 21?? mit H und Käfer... -
Heute wieder was altes!
Nen Volvo!

-
Hab gestern nen schönen alten Tatra gesehen. Näheres Bild ging leider nich, weil n paar Meter weiter die kleinen grünen Männchen wohnen.
in dem grünen haus?

-
Nein, die bevorzugen fischbüchsenartige Behausungen. Ist noch ne Kurve weiter... ;)
-
Der Volvo hat ja lustige Heckflossen; kannte ich noch gar nicht... Hat was.
-
-
ROFL
-
letzten Sonntag:

-
braunes vinyl?
habbich ja noch nie gesehn beim p7 -
Ich glaub, das ist lackiert. Guck mal C-Säule, wie die glänzt. Das Dach schaut nur durch den Aufnahmewinkel so matt aus.
Das Panda-Dingen ist Geil.

-
und gestern. Der Fahrer kennt unser Forum, ist hier aber nur mal hin gesurft. Also wohl kein Mitglied.
Man beachte die Scheinwerfer-Scheibenwischer:

-
Daß die Leute immer die Einkaufswagen mit nach Hause nehmen müssen
:D -
Daß die Leute immer die Einkaufswagen mit nach Hause nehmen müssen
:Dich schätze mal, die schieben den eher zum Auto und dann wieder zurück. Wäre ja schade um den Einkaufswagen-Chip

-
Guckst Du beim Knud hinter den Fahrersitz.... :D
-
-
Guckst Du beim Knud hinter den Fahrersitz.... :D
ach das! Nee, da saß ein schwarzer Wauwau drin...
-
ich glaub ich brauch nen merc...

-
riecht nach Mühldorf...
-
wie kommst du nur darauf? Warst auch da?
-
nö, hab mich mit meinen Karren geärgert. Aber sicher waren viele von meinen Bekannten drunten. Hast Du vielleicht 'ne blau-weiße Cobra mit Traunsteiner Kennzeichen geseh'n?
-
ich glaube nicht.. wäre mir sicher aufgefallen.. mustangs waren aber auch einige da, hab schon überlegt ob dir einer von denen gehört
-
ja Mustangs sind klar und sicher einige von uns, weiß gar nicht wer alles da war....
Nä, wenn dann wär ich entweder mit Granni oder Capri gekommen, Mustang is so alltäglich :D -