geil der granada!
und einer meiner träume, daß p7a-20m-ts-qp ![]()
Heute gesehen!
-
-
Wenn Dir ein P7a-20m-Viertürer über den Weg hoppeln sollte...bitte PN...
-
p7a gehört alles in die tonne gekloppt. hässlicher mistkarren. hätte ford damals eigentlich alle zurückrufen und anzünden müssen.
-
geh mit den andere spielen die weiße jacken tragen, und laß dir die ärmel wieder zusammenknoten
-
p7a hab ich mir mal tierisch die finger in der tür geklemmt, das drecksding hat selbstständig die tür zugeknallt.
schlimmer wie christine, alle anzünden.ausserdem hässlich wie die nacht.
-
Dann kauf Dir halt n VW Beetle, der ist überall rund, da kann man sich nicht viel dran verletzen.... :P
Den P7a finde ich besser gelungen als den P7b, der mir nur als Hardtop-QP so richtig gefällt...und der P5 ist mir eigentlich ne Spur zu rund geraten...aber was weiß ich schon - ich finde ja auch Autos wie den Bricklin oder den DeLorean total geil...
Aber ich hätte hier auch noch was:

...und dann noch der hier:

-
der DeLorean ist ja auch geil...
-
Tzzzz, immer diese Leute mit den selbstgeschweißten Sitzkonsolen.... :rolleyes:
-
Mittwoch gesehen:
- Ein rotes Audi 100 Coupe´ aus den 70er. Parkte auf den Parkplatz der Emslandhalle in Lingen.
- Auf der A30 ein Opel Diplomat in gold mit schwarzem Vinyldach. -
Kann man den Quick Reply nicht einfach ganz löschen? Erstens ist er scheiße, weil keine Smileys, zweitens tippe ich da immer meinen Text, will ihn absenden, drücke aber aus Versehen "antwworten", womit mein Text natürlich gelöscht ist... :cursing:
Zum Thema: Ich muss mir unbedingt ne Kamera besorgen. Heute so schön viele ausgefallene Karren gesehen. Aber nix möglich fotografieren...
Und hab heute nen grünen Kadett B vor nem verschlossenen Hallentor gesehen. Immerhin weiß ich jetzt wo ich hinter der Halle "hinter der Halle" suchen muss. Nu müssen die Pimmel nur noch mit Anwesenheit glänzen...

-
Kann man den Quick Reply nicht einfach ganz löschen? Erstens ist er scheiße, weil keine Smileys, zweitens tippe ich da immer meinen Text, will ihn absenden, drücke aber aus Versehen "antwworten", womit mein Text natürlich gelöscht ist... :cursing:
Geh in Dein Profil->Einstellungen->Darstellung. Da dann bei "Simple Reply anzeigen" einfach das Häkchen wegklicken und Einstellungen speichern.
-
poratte, wann warste denn da? ich war bis nachmittags die ganze zeit draussen und lag unter der blöden karre...
übrigens, wen du einfach im browswer zurückgehst, ist der getippte text auch wieder da ;)
-
Nixen. So schlau bin ich dann auch
Der Text ist bei "ssuruck" trotzdem wech.Die Sache mit dem Häkchen werd ich gleich mal probieren

Und an der Halle war ich so gegen 19:30, also grad eben erst.
-
achso..da stand ich schon unter der dusche :rolleyes: konnt eh nich viel machen, weil kein strom...und keine eiswürfel..
-
Sodele - die Ausbeute vom Sonntagsspaziergang:

-
Der Mo-taugliche tät mir gefallen wollen. Pack Dir beim nächsten Mal den/die Besitzer/in und kau solange an den Ohren, bis der/die zum Verkauf bereit.
na wenn das so ist, tät ich den anderen wohl auch nehmen.
-
Heute war ich zu schnell unterwegs, sodass das Handy zum Fotografieren nie bereit war: aber paar Karren gesehen: BMW E21, MB W126, Datsun (280ZX?), Audi QP GT 80er Jahre... ganz schön was los bei dem Frühlingswetter. Kommen alle wieder rausgekrochen. ;)
-
Gestern gesehen!

-
-
Also der Kadett is ja knuffig! :)
-
gehört wohl der Freundin...is noch ne Menge Arbeit dran...aber der kann das!
davor stand noch ein schwarzer Capri, frisch gemacht!
leider kein Foto gemacht
-
...is noch ne Menge Arbeit dran...
An dem Kadetten? Sieht auf den Bildern aus wie frisch aus dem Laden...
-
-
@mm
letzt bild nix gehe
wer hat denn da so´ne nette sammlung geiler karren?
-
wer hat denn da so´ne nette sammlung geiler karren?
Bin ich auch schon ganz zitterig geworden. Weiß mit schwattem Wenühl.

-
mir hat´s vor allem der grüne angetan

früher hatten fast alle die ich kannte diese farbe.
der leberwurstfarbene is auch geil und der turnier -
Das Grün war doch auch Ausgangsbasis vom Harlekin?
Oder wars nur drin vertreten?Oh man, langsam bin ich voll auf G1 weichgekocht.

-
ja das grün war ursprung des harlekins

der von dem ich den bekommen hatte hatte selber als erste karre ´n L (mit vinyl) in der farbe (karre hatter heute noch nur nicht mehr in dem grün, sondern in froschfotzengrün *kotz*) und er hat sich dann noch´n turnier in der farbe gekauft, der is mittlerweile chromgelb (also baufahrzeugfarben) der lack war von mir, den is er mir bis heute schuldig fällt mir bei der thema ein....
egal, is eh ne längere teileliste... -
Chromgalb hab ich als ziemlich häßliche Farbe in Erinnerung.
Aber vielleicht sollte ich noch weiter in Deinen Erinnerungen wühlen, vielleicht fällt Dir ja irgendwann ein, daß er Dir noch ne ganze Karre schuldet.... 
-
nee keine hoffnung.
meinen ersten hatte ich ja nur von ihm "geliehen" für über 10 jahre, dann hab ich den geschlachtet und die restlos leere/nackte karosse zugunsten des GLS weggeworfen (platzmangel) ;(
aber die liste der teile wär lang, verdammt lang!