Heute gesehen!

• hj für kommunisten.wie geil. mei mobile bzw autoscout steht grad n mossi 403 und zwei volga 24 drin, mossi für 500, volga jeweils 650 und 1000 euronen. guck doch da mal!

• Servus Freaks,

vorhin wiederentdeckt ! :worship:

Starsky´s "Red Tomato" .....

geiles Gerät ....kleines Grand Volant,durchgehende Sitzbank und ziemlich abgenudelte Gurte....

ohne Worte.... 8)

gruß Daniel

• So muß ein TAXI aussehen, dann klappts auch mit der Umweltzone!

Irgendwie muß ich immer an Hansens Taxi denken...

cu Hansi

• heute war irgendwie altblech tag.
    n alter ludenbenz
    n blauer oller ascona
    feiner, sportlicher capri
    und noch irgendnen altbenz.

capri-typ und ich haben uns wieder mit lichthupe gegrüßt, wie so oft. kenne den net. irgendwann muss man sich ja mal auf irgendnem parklpatz antreffen, :gruebel: isn feines töff

• Heute war DER Tag und nicht einmal hatte ich die Kamera griffbereit.
    Warum muss auch immer alles Interessante auf der Autobahn-Gegenfahrspur unterwegs sein ?

Ach so, gesehen hab ich:

1. Abschleppwagen mit Opel Blitz Polizei drauf und auf dem Anhänger einen hellgrünen Opel Kapitän
    2. Abschleppwagen mit Ford FK 1000 (?) Polizei und auf dem Anhänger noch ein Opel Blitz Polizei
    3. Autotransporter mit 8x Porsche, aber keinen Neuwagenschrott sondern 911er 1. Modell, 2. Modell, RS Turbo, Carrera in weiss mit roter Beschriftung ....
    4. Autotransporter, auf der oberen Ebene vier englische Nobelkarossen und unten nur Ferrari's

• die kamen sicher alle von der techno classica!
    gestern war ich auf`m trödel an der trabrennbahn, also in köln, da war wegen dem schönen wetter die hölle los.
    das ganze straßenbild verändert sich irgendwie wenn die sonne scheint, an jeder ecke irgendwas altes.
    gestern gesehen: mg roadster, opel gt, r5, b kadett(hat freundlich gegrüßt, am hansaring!) 2er granada 2,3 ghia (vor der agneskirche)
    leider keine bilder gemacht :-(

edit

meine freundin wundert sich immer, das ich z.b.in ner parkenden autoreihe an nem stück c-säule oder ner halben rückleuchte alte autos erkenne, teilweise sehr fix und auf recht große distanzen, kumpel von mir hat das noch extremer.
    sie hat ein schönes wort dafür welches ich euch nicht vorenthalten möchte : SELEKTIVE WAHRNEHMUNG !!! :spitze:

• So, nu, da isser, frisch aus D'dorf eingeflogen: der Hosencommo. Laut Vorbesitzer vor etwa 15 Jahren mal von den oder für die Toten Hosen in Auftrag gegeben, aber nie fertig geworden und lackiervorbereitet draussen stehengeblieben. Und so sieht das dann aus...