Achja, hab heut auf der Maloche 2 Audi R8 gesehen
![]()
warum hast du nicht die fahrtüchtigkeit angezweifelt und ne ausgedehnte probefahrt gemacht? ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Achja, hab heut auf der Maloche 2 Audi R8 gesehen
![]()
warum hast du nicht die fahrtüchtigkeit angezweifelt und ne ausgedehnte probefahrt gemacht? ![]()
Einer der beiden steht im Verkaufsraum, beim andren zweifel ich zwar nicht die Fahr- aber dafür die Bremstüchtigkeit an
Steht wohl schon etwas länger. Und die Bremsscheiben sind groß genug, um sofort ins Auge zu springen. Selten so rostige Scheiben gesehen. Hab sie mir nicht näher angeschaut, heißt also nicht, dass die nicht freibremsbar wären.
Hier der "angerostete":

Die müssen nicht mal lange stehen. Bei meinem Alltags-Mondeo sehen die Scheiben nach ein paar Tagen auch aus, als müsstest du gleich mal neue kaufen gehen ...
ein transit hat mich heute im rückspiegel verfolgt:

granada in der nähe von wermelskirchen, auf dem platz steht noch ein zonenmobil und ein 924er in blau mit wassereinbruch.
klarer fall von automessi ohne platz! ![]()

geiles teil :thumbup:
A-team is eh kult,kommt ja nächstes jahr ins kino ![]()
Bin das ding schon zweimal Gefahren da macht jeder platz
Nach dem Motto aus dem weg hier komme ich.
Die müssen nicht mal lange stehen. Bei meinem Alltags-Mondeo sehen die Scheiben nach ein paar Tagen auch aus, als müsstest du gleich mal neue kaufen gehen ...
Aber glaub mir, die sehen nicht so aus wie die von dem R8. Ich sehe ja nu täglich genug Scheiben mit Standrost (mal abgesehen von denen, die tatsächlich kaputtgestanden sind..). Was mich neulich wirklich beeindruckt hat: Nach längerer Pause wieder beim Taunus gewesen und die Scheiben sehen wirklich gut aus. Was so eine trockene beheizte Halle doch ausmacht ![]()
a-team kommt ins kino? das kann ja nur scheisse werden.
der van sieht geil aus, aber die felgen... scheinbar nicht so leicht zu bekommen, die originalen...
granada in der nähe von wermelskirchen, auf dem platz steht noch ein zonenmobil und ein 924er in blau mit wassereinbruch.
klarer fall von automessi ohne platz
Der steht in Bergisch Born, hmmm ???
So ziemlich nah an der Kreuzung wo's nach Hückeswagen geht ?
Da in der Nähe ist 'ne KULA-Tankstelle, da steht noch ein grüner P5 in restauriert rum.
@ michael
genau da, der grüne p5 gehört dem kula schlitzohr himself.
stück weiter die b51 runter beim "truckstop" hinten rum stehen die anderen karren die noch gepostet hab(sciroco, 2002, etc.)
ich arbeite in remscheid, lennep ist u.a. mein bezirk, da seh ich so einiges während der dienstzeit z.b. den hier im industriegebiet bergisch born
" wcf_src="
" alt="a>" title="a>" />
Den hier:
Hab ich aber schon länger nicht gesehen.
Der hat auch noch nen Taunus Knudsen und viele mehr!
Der Taunus ist auch genial gemacht, soweit ich es sehen konnte!
Aber den auf den Bildern, fand ich immer sehr Geil. Als man den hier im Ort noch fast Täglich sah! Sabber! Ein traum!
Dazu hatte er noch nen passenden Wohnanhänger!
Werden hier bestimmt auch einige kennen, oder?
habenwill!
Das isser doch! GEILES AUTO! Den sehe ich öffters! Wusste nicht das der auch hier im Forum ist.
Vor allem Zunder! Wie ich gehört habe 2.9 24V!
den hab ich gestern auch gesehn!
sach ma ham wir eigentlich ma bei harald inner werkstatt geschnackt? ![]()
Vor allem Zunder! Wie ich gehört habe 2.9 24V!
Nee ist ein 2.8er Vergaser drin.
Sorry das ich hier antworte Totti ist im Urlaub!!
glaub er meint den grünen. ![]()
In dem Knudsen?Da iss ein 2.8er EFI drin.
![]()
da hat wohl mein verkümmertes eichhörnchengehirn mir wieder mal einen streich gespielt, schuldigung.
Ja, mit dem 2.8er hab ich auch jetzt gelesen. Wurde mir nur erzählt mit dem 2.9er. Egal. Aber au schön viel gespachtelt der grüne. Hatte vorher keine Fotos vom Aufbau gesehen.
Bring mir beim nächsten Mal den Wolga mit. :D
jau der wolga schockt!
die zehikse mag ich aber auch irgendwie