Is das n originaler GS/E?
Heute gesehen!
-
-
So, dann nu hier auch nochmal:
Hab heut nen beigen Toyota Celica TA22 gesehen. Hab auch Bildern von dem gemacht. Aber hab hier keinen Kartenleser, um die Bilder auf den Rechner zu überspielen.
Und der Commo ist ja mal sau geil
Innen müsst man ihn wider n bisserl schön machen. Außen wie Dirk L. schon shcrieb: Klarlack drüber und abfahrn
-
Is das n originaler GS/E?
Glaub schon...
@ Dirk:Hab ich auch sofort gesagt, aber geht nicht, der ist untenrum so tot, da nützt der Klarlack auch nix. Und so wie er von innen aussieht, riecht er auch. Ab morgen dann wohl auf der Schlachtbank.
-
@ Michael: yepp, exakt diese Karre haben wir am Sonntag auf der 46 gesehen und auch direkt an "Erhalten + Fahren" gedacht !
:) -
@ Dirk:Hab ich auch sofort gesagt, aber geht nicht, der ist untenrum so tot, da nützt der Klarlack auch nix. Und so wie er von innen aussieht, riecht er auch. Ab morgen dann wohl auf der Schlachtbank.Schade drum. ;(
-
Schade drum. ;(
is nurn opel

-
Sagt der Richtige. :D
-
... und was sich da alles aus den Garagen traut!
Den Knuden sah ich schon mal vor ner Woche, doch diesmal hab isch fotofiert.

Und auf dem Heimweg kam der noch....

-
-
Bei der Dekra.
War schon wieder zu voll und ich bin schon wieder abgedampft.
Naja, wenixtens bin ich nur zufällig vorbeigekommen und nicht nochmal umsonst hingefahren.

-
-
hat der bulli nicht nur entsetzliche felgen, sondern auch entsetzlich eingepaßte türen?
-
Heute hab ich ne rote Citroen DS- Limo (2.Serie) gesehen.
-
Bin heut 2x an nem Renault R5 Pickup vorbeigekommen. Merkwürdige Kiste

-
Zitat
Den Knuden sah ich schon mal vor ner Woche, doch diesmal hab isch fotofiert.
Ich dacht' der hätte ein Vinyldach in braun, habe den nur ausm Augenwinkel gesehen. Pervrse Farbkombi aber trotzdem irgendwie cool. Haste mehr Bilders von gemacht?
-
Nochmal: die Opel-Ratten

-
Hör sofort auf damit, sonst werd ich noch ganz rattig. Einfach nur geil anzusehen.

-
Kauf Ihn Dir doch Dirk. So teuer iser bestimmt nicht mehr ;D... Reisst den ganzen Müll da aus, eine Runde Cilit Bang um die Bakterien zu töten, irgendwelche Sitze rein und passt scho... Oder nimmst den so wie der ist und lässt Dich Tetanusimpfen, dann passt es auch :D. Der kann auch ne Weile draussen stehen bleiben, schlechter wird der glaub ich nicht mehr.
-
hahah wie fett ist der senator bitte. mhhhhhhhh was is letzte preis?
-
Hier hab ich noch eines:

cu hansi
-
Senatör ist unverkäuflich, ist doch n Filmauto. (Die Veröffentlichung von Bildmaterial ausserhalb des TF wurde leider untersagt.
-
scheiß auf bonnie
bilder her!!! -
Nö, du hast in Beckum schon an den beiden rumgemeggert

-
ich megger immer und an allem rum, nu hab dich mal nicht so ;)
pack die titten-und-schlitten-bilder doch in´ TF dann hat auch das bonnie nix zu nörgeln
-
Eben... ;)
-
-
heute gesehen :whistling:

-
Bah! Was ne hässliche Schüssel, die blaue...
-
kricht er wieder nix alleine auffe reihe? :D
-
Ostfriesisches Fahrverbot-Auto auffe Bühne und Stromkabel kappen. :D