bis auf das D-schild sah meiner haargenau so aus, bis er mir in die finger gefallen ist. ![]()
isn 3er
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.

bis auf das D-schild sah meiner haargenau so aus, bis er mir in die finger gefallen ist. ![]()
isn 3er
Ist schon ein paar Tage her, aber schön!
Ein schöner Delorean.

Und diesen hier:
Schoener Deloeran auf kack Felgen... Ich peile nicht wie man es einem Auto antun kann... Bei Dba.dk steht ein Knudsen mit Sierra Radkappen und etliche IIer und IIIer alle mit scheiss Alufelgen, was gehtn ab? STAHL ROCKT!
Die ATU-Räder auf dem DeLorean gehören verboten! Das is wie Armani-Anzug mit KIK-Schuhen... furchtbar.
Hab heut nur´n Bulli gesichtet...
der delorean könnt sogar das ehemalige fahrzeug von nem forumsmitglied hier sein....
Keine Ahnung wem der gehört.
Felgen sehen echt scheiße aus.
Einer aus meiner Berufsschule damals hatte auch so einen.
Schönes ding, aber Teile und so sehr sehr teuer!
der delorean könnt sogar das ehemalige fahrzeug von nem forumsmitglied hier sein....
Es gibt auch Forumsmitglieder mit wenig Geschmack... *duckundwech* ;)
Soweit ich weiss gab es auf die Karosse 25 jahre Garantie. mag sein dass noch welche unterwegs sind die dieses Jahr was davon haben koennen :D ?
ich glaub die meisten stehen nur noch rum
ich glaub die meisten stehen nur noch rum
Weil der Fluxkompensator kaputt ist. Schwer zu bekommen, die Teile.
Jap, und die meisten Teile werden nicht vor 1982 Hergestellt und Plutonium? 1985 kann man es bestimmt in jedem Geschaeft kaufen...
gestern gesehen; die Radkappen sind eine Frechheit... :cursing: :
(click on pic for bigger view)

Von neulich:

Und heute:

Beim letzten fehlt nur der Cord-Hut auf der Ablage!
LUFTANGRIFF!

X(
Alles anzeigenGestern ein nochmal ein paar Fotos von einigen Opels in der Nähe von Giessen gemacht.
edith?: sind irgendwie jetzt ganz klein geworden nachdem ich die Größe eingegeben hab, naja man erkennt ja das gröbste, wenns gewünscht wird stell ich se auch nochma in groß rein.
Ja hier. Was is n das für ne Kollektion? Kann man da was kaufen? Is das n Händler oder wat? Erkläre er sich.

pinneberger Nummer? seh den auch ab und an ...
Streetracer: ich hab mal gehört, dass der dem das gehört davon was verkaufen will, weiß aber nicht ob da was dran ist. Ob das ein Händler ist weiß ich auch nicht sogenau, der hat auf jeden fall ein Hyundai Autohaus und die Opels sind/waren so dem sein Hobby. Ist in Heuchelheim bei giessen.
könnt auch nen Fiat 850 Spider sein
ist es auch
pinneberger Nummer? seh den auch ab und an ...
Nicht auf die Nummer geachtet. Hab den aber auch schon ein paar Mal gesehen. Hat ne große orange Startnummer auf den Türen.
@ streetracer: ich kenn den opel-menschen. werd mich mal umhören, bin eh grad in giessen.
kommt aus pi
war aber ein bissel gammlig.
heckspoiler war ab und lag dahinter. beide schweller waren durch.
frontscheibe mit frittenfolie getönt und welcher modder und dem schwatten
unterbodenschutz versteckt wird, kennen wir doch alle gut genug.
ob die beiden tröten am heck eingetragen snd.......
cu hansi
ob die beiden tröten am heck eingetragen snd.......
Von dem sicher vorhandenen "Laser" wahrscheinlich ganz zu schweigen!!

@ streetracer: ich kenn den opel-menschen. werd mich mal umhören, bin eh grad in giessen.
Prima, mach das. Und bring den Krempel am besten gleich mit nach Menden :D