Heute gesehen!
-
-
Prima, mach das. Und bring den Krempel am besten gleich mit nach Menden :D
Hat sich relativiert, mein Bruder kennt die Lokalität. Ist wohl preistechnisch eher uninteressant...
-
stimmt, der kerl ist etwas...sagen wir merkwürdig. sind alles seeehr teure sammlerstücke, alles handarbeit und quasi unbezalbar...
hat dein bruder n zündschloss fürn c-kadett bj 75? meins will nich mehr...!
-
Da geh ich aus von. Fahr einfach mal vorbei: Menden, Meisenweg 6. Zwischen 10 und 20 Uhr ist er fast immer da...
-
gestern

heute
-
ich hab heute ´n golf III gesehn
-
Ne Schreiner-Transe auf unsrem Firmenparkplatz

-
@Quertreiber: Hast Du nen blauen C-Kadetten ?
Wüsste sonst nicht was in "unserem" Postleitzahlenrevier so rumkurvt.
Ausser das ich öfter nen B-Kadett sehe... -
nee, gelbes qp, erste serie. steht auch noch in hessen, wollt ich die tage holen. ging aber nich, weil startet nicht.
-
-
Aufm Rückweg von der OB-Oldtimerveranstaltung
Werwardas?
-
Leicht pixelig das bild. Is das nich der einser der letztens bei ebay gegangen is?
-

Weiss ich nicht mehr, ich kann mir das nicht alles merken. Hatte jedenfalls breite Speichenfelgen und so wie der aufm Hänger steht wohl auch keinen Motor... :?:
-
und ´ne motorhaubenzierleiste die er mir abtreten sollte, paßt ja gar nicht zum wagen, ich entsorg so´n scheiß
-
Ohne Worte 8o 8o 8o
Nach zweitägier Odysse von Hamburg ins beschauliche Ernsgaden

-
naaa...
wem der nu is hätteste aber auch noch verraten können. wo sind die üblichen trinkbilder von der abholung etc
außerdem braucht so´n komisches teil aus diesem us of a doch viel zu viel benzin
-
Die Karre gehört dem "Wolfrace", er wollte unbedingt seine Moparsammlung aufstocken ^^ ^^
(Siehe Bild beim Tanken)Bis Schweinfurt hat er sich alleine durchgeschlagen, dann wollt die Karre nimmer :whistling: :whistling:
Danach war Teamwok angesagt.Leider musste ich dieses mal ausnahmsweise selber fahren ;( ;( ;(
-
Gestern.

-
scheiße, die idee mit dem grill hatte ich auch schon..muß wat neues her...saugut

-
Geile Idee mit dem Grill.
Ich habe nur ne Mini Bar!

Sie ist auch immer gut gefüllt (Da abschliesbar)

-
Du nimmst aber auch Alles wörtlich? 

Muß nachher mal in der Kamera kramen-ein bis drei Bilders hab ich auch noch aus´m Schluchtenland mitgebracht.
-
commo, wie geil is das denn?!

-
Danke für die Blumen!
-
Möcht mal sehen, wenn Du nen Bananendampfer baust. :D
-
Möcht mal sehen, wenn Du nen Bananendampfer baust. :D
Ja das wäre mal was.
Aber wenn dan mit Horzvergaser
-
-
und wo genau?
-
ach, das is doch opel müller, oder wie der heißt, in scharrel! die dinder vergammeln da schon 20 jahre vor sich hin...

-
-
Schöne Bilder....!
Wenn ich PicFront öffne, kommt Hitler... was´n da los!? ;)