Von vorne dachte ich erst ein P7a mit Fließheck..
Heute gesehen!
-
-
Vorne P7, hinten weiß ich nicht. Eventuell etwas Passat.
Vermutlich hat die Realitätsabteilung von Renault den Phantasten aus der Ideenschmiede, zu recht, a Fotzn gegeben.
-
Ich hätte den Bildfang gerne über den Spiegel hinaus gehalten, aber wenn ich das Fenster aufmache, fällt die Scheibe raus bzw kippt nach vorne.
-
Heute nen GT vor mir gehabt. Der roch so gut
-
Ich hätte den Bildfang gerne über den Spiegel hinaus gehalten, aber wenn ich das Fenster aufmache, fällt die Scheibe raus bzw kippt nach vorne.
Ich bin gerade verwirrt. Das ist jetzt nicht wirklich Hecktrieb und abgesehen von den Überresten der Bullenlackierung sieht man die immer noch sehr häufig

Der Größenvergleich mit dem Eimer dahinter ist spannend
-
Dafür hat er aber immerhin hässliche Felgen.

-
Heute gab's nen Einszweidrei T-Modell in weiß, aber leider keine Gelegenheit zum Handy zu greifen, Jedesmal wenn ich wollte ist er mir entfleucht.
-
Es ist alter Scheiß. Und Mittlerweile haben auch sehr viele Alteimer die andere Achse angetrieben.
-
Vielleicht ja ein Syncro. Dann wäre zumindest auch die heckseitige Achse angetrieben.

-
Es ist alter Scheiß. Und Mittlerweile haben auch sehr viele Alteimer die andere Achse angetrieben.
Ist ja alles relativ und so. Und ich hab ja auch wirklich gar nix gegen dich

Aber der T4 wurde bis 2003 gebaut... demnach könnten wir jetzt hier auch Bilder vom Golf 4 posten, genau genommen sogar Golf 5.
Wer hier will das wirklich?
Wo zieht man die Grenze?
Ich weiß, Geschmack ist subjektiv und kaum jemand hat einen ähnlich exquisiten wie ich...
-

-
Der Größenvergleich mit dem Eimer dahinter ist spannend
Ich habe auch sehr sparsam geguckt, als ein Renault Zoe neben meinem Kasten (kurze Schnauze, kurzer Radstand) einparkte. Die beiden trennen 60cm in der Länge. Sah aus meiner Perspektive noch weniger aus.
Bei meiner Nachbarin mit ihrer neuen A-Klasse sind es nur 30cm. -
Heute nen GT vor mir gehabt. Der roch so gut
sehe ich regelmäßig unser OPEL Händler hat sogar 2 Stück davon, siehe Schaufenster, fast im Neuzustand und noch ein paar ältere Opels
-
Heute bei Aldi.
Nicht im Angebot, aber auf dem Parkplatz

-
Heute eine Trailerqueen
Und am Sonntag bei der unsäglichen Retro Saisoneröffnung
-
Heute bei Aldi.
Nicht im Angebot, aber auf dem Parkplatz

Is der Besold wieder auf Tour?

So´n brauner 123´er wäre fast mein erster Wagen geworden...
-
Ich find ihn schön.
-
Cooles Teil, XR4i unrestauriert:
-
Ich find ihn schön.
Isser auch. Hab vorhin einen E34 in Bordeaux gesehen und einen schicken E38 in Aspensilber.
-
Laaaangweilig.
Der Sierra ist schön.