Das Ding hat einen Reihen 6er.
Wenn ich mich recht erinnere (ist irgendwo im Blog) hat er irgendwo ne Konstruktionszeichnung für eine nie umgesetzte Sechszylinder-Variante gefunden und basierend auf der H bekommen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das Ding hat einen Reihen 6er.
Wenn ich mich recht erinnere (ist irgendwo im Blog) hat er irgendwo ne Konstruktionszeichnung für eine nie umgesetzte Sechszylinder-Variante gefunden und basierend auf der H bekommen.
Geil, dass es den noch gibt! ![]()
Gobis Blog war damals einer der Gründe, weshalb ich mit der Alteimerei angefangen habe. Und so'n 40er Jahre Buckelauto, egal ob deutsch, amerikanisch, russisch oder sonstwas, steht immer noch auf der Bucket List.
Ohja! Definitiv.
Ich hab immer Herzklopfen bei Buckel-Taunüssen, aber der hier ist auch wirklich herzerwärmend! ![]()
Nicht zu lange warten mit den Punkten auf der Wunschliste, das dauert immer länger, je später man damit anfängt. Ich bin lange nicht so schnell wie unser blechgott. Beim jetzigen Tempo wird’s noch Jahre dauern bis mein Shoebox wieder auf der Straße ist.
Göttlich, wenn auch 2 Türen zuviel, warum wurde ich so spät geboren, und warum ist das Leben so kurz?
Ich habe gestern einen schönen P7 gesehen, mit 351er Ford-V8
Leider (natürlich) nicht eingetragen da Jahrzehnte auf 07 gelaufen.
Damals wäre das vielleicht gegangen.
Warum sollte das nicht gehen?
Gehen tut das bestimmt richtig gut, eben in D nur mit ohne Genehmigung.
Zwei Fords gesehen.
Ich hab n Deja vu
Einer von uns hat doch n Polizei-Grünes Klo ![]()
Die örtlichen Fasnachts-Vereine haben dankenswerter Weise einen recht guten Geschmack, was ihre Umzugswägen angeht, viel nettes Altblech ![]()
Ein‘ hab ich noch ![]()
Na guck an, da wird ja so n Umzug fast schon erträglich ![]()
Ich hab sie heute hier nur gehört, das reicht. Außerdem ist es immer noch zu kalt ![]()
Ich hab n Deja vu
Einer von uns hat doch n Polizei-Grünes Klo
Da liegst du vollkommen richtig.
Das ist mein Klo. ![]()
Wir haben mal ein Wochenende in Leipzig verbracht.
Incl. Autos anschauen und Burger essen mit Rekordhalter67 und Transit.weimar.
![]()
Alles anzeigenDie örtlichen Fasnachts-Vereine haben dankenswerter Weise einen recht guten Geschmack, was ihre Umzugswägen angeht, viel nettes Altblech
![]()
![]()
![]()
![]()
Es gibt halt noch symBADISCHE ... ![]()
![]()
![]()
Nein. Einfach nein.